Start Schlagworte PlayStation-Netzwerk

Schlagwort: PlayStation-Netzwerk

Cyberspace Matrix

#PSNDown, #SteamDown und #XboxLiveDown – Hackerangriffe

Wieder einmal haben Hacker Angriffe auf das Playstation- und Xbox Live-Netzwerk verübt. Verbindungsprobleme bis zum kompletten Ausfall der Erreichbarkeit!

1.000 Beiträge: Das waren die Highlights und wir sagen Danke!

Seit 2015 bloggen Andreas und ich uns gemeinsam durch die Spielewelt und haben da auch ab und an unterschiedliche Ansichten zu einzelnen Themen. In dieser kurzen Zeit haben sich 1.000 Beiträge angesammelt. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt wir zeigen dir noch einmal alle Artikel, welche bei unseren Lesern auf großes Interesse geweckt...

PlayStation-Netzwerk: Vermehrt Verbindungsprobleme zu PSN

Momentan kommt es zu gehäuften Meldungen über Verbindungsprobleme zum PlayStation-Netzwerk (PSN). Jedoch alles noch gemäßigt!
Lizard Squad

Lizard Squad hat erneut das PlayStation- und Xbox-Netzwerk angegriffen (#PSNDOWN #XBOXLIVEDOWN)

Lizard Squad hat erneut das PlayStation-Netzwerk von SONY und das Xbox Live-Netzwerk von Micrsoft angegriffen, jedoch nicht in Deutschland!
Phantom Squad

Phantom Squad & Lizard Squad legt erneut PlayStation-Netzwerk lahm

Zuerst sah es so aus, als hätte Lizard Squad den Angriff auf das PlayStation-Netzwerk (#PSNDown) am 4. Januar 2016 geführt, nun hat sich jedoch offiziell jemand bekannt: Phantom Squad!
Lizard Squad

Lizard Squad hat PlayStation-Netzwerk angegriffen! (#PSNDOWN)

Lizard Squad scheint das PlayStation-Netzwerk angegriffen zu haben! (#PSNDOWN) Wir haben die Infos!
SONY Logo

PlayStation Netzwerk down und keiner weiß warum! #PSNDOWN

Wieder einmal ist das PlayStation-Netzwerk down (#PSNDOWN), doch dieses Mal weiß anscheinend niemand wieso!
Linux Konsole Fehler

Vermehrt Störungen: Neuer DDoS auf PSN und Steam?

Momentan ist es noch ruhig, dennoch häufen sich wieder Fehlermeldungen zu Steam und dem PlayStation-Netzwerk (PSN)!
Steam Offline

Steam, PSN und Xbox Live erreichbar! Wie lange noch?

Momentan sind Steam, das PlayStation-Netzwerk (PSN) und das Xbox Live-Netzwerk erreichbar, doch wie lange noch? Ist der Angriff vorbei oder schlafen die Angreifer?
Steam Offline

Spieleplattform Steam nicht oder schwer auf Grund von DDoS erreichbar

Es scheint so als hätten sich Phantom Squad und Lizard Squad nicht nur gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk verbunden, sondern auch gegen Steam!

Neue Beiträge

Beitragsscout