Start Schlagworte Prey

Schlagwort: Prey

Monster Hunter World

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Liste aller Monster mit Angriffsmuster und...

Ich bin ein begeisterter Monster Hunter-Spieler, also habe ich mir natürlich auch das neue Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geholt, zwar für den PC und nicht die Nintendo Switch, macht es ja aber nicht schlechter. Auf der Starterinsel macht das entdecken der Stärken und Schwächen ja noch Spaß, aber, sobald ich in Acala...

Review Prey: Der kleine Bruder von System Shock

Über das Wochenende habe ich mir das Action-RPG Prey angesehen und eines vorweg: Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Titel. Ich bin mit den Spielen von Looking Glass groß geworden und liebe Ultima Underworld, System Shock und Deus Ex noch heute. Die Freiheiten, die diese Spiele darin boten, wie man in der Geschichte voran...
Handwerksverbesserungen in Elder Scrolls Online mit Update 5

Bethesda wird The Elder Scrolls 6 eines Tages entwickeln

Bethesda will The Elder Scrolls 6 entwickeln - eines Tages. Vorher stehen noch einige andere Projekte an, ein paar Pläne für das RPG gibt es aber schon.
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6: Bethesda arbeitet noch immer nicht am RPG

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 6. Und es sind keine guten...
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Burgen- und Städtebau könnte in The Elder Scrolls 6 eine Rolle spielen

Es gibt neue Gerüchte zum Rollenspiel The Elder Scrolls 6. Angeblich soll das aus Fallout 4 bekannte Aufbausystem von Siedlungen für das Fantasy-RPG weiter ausgebaut werden.

Neue Beiträge

Beitragsscout