Start Schlagworte PvP

Schlagwort: PvP

Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Ein Alien-MMO-Shooter kommt – Funktioniert sowas?

Die Alien-Reihe zeichnet sich durch Horror-Elemente aus. Kann ein MMO-Shooter das liefern?

Review: Fallout 76

Der neueste Teil der beliebten Fallout-Reihe ist da und sorgte schon für einiges an Kritik. Ich habe mir besonders viel Zeit damit gelassen, mir Fallout 76 anzusehen und auch die letzten Patches abgewartet, um festzustellen, ob alles wirklich so schlimm ist - Spoiler: Ist es nicht.

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Amazon lädt zur Alpha des neuen MMORPGs New World ein

Amazon - ja genau, der Versandriese - arbeitet an einem neuen MMORPG. Nun könnt ihr euch die Alpha von New World registrieren.
Pantheon Kriege in Skyforge

Skyforge wirbt mit God of War-Anspielung für neue Erweiterung

Heute ist mir ein Artikel von Skyforge durch die Timeline gerutscht, in welchem das PvP-Update Gods of War für Skyforge beworben wurde. Doch irgendwie störe ich mich an dem Titel der Erweiterung. Ich störe mich hauptsächlich an „Gods of War“ eben an diesem Titel. Es ist ja nun nicht wirklich leicht die Nähe zu „God...

Battle for Azeroth: WoW-Erweiterungs Pre-Patch am 18. Juli 2018

Heute hat Blizzard in einer Pressemeldung verkündet, dass am 18. Juli 2018 der Pre-Patch für die Erweiterung Battle for Azeroth auf die World of Warcraft-Server aufgespielt werden wird. Bestandteil des Vorbereitungspatches werden bereits erste Charakteranpassungsmöglichkeiten für Battle for Azeroth sein. Darüber hinaus wird in diesem Vorbereitungspatch bereits der Kriegsmodus eingebunden. Diesen kann man in Sturmwind...

Travian Games enthüllt zwei neue Spiele: 4Sight und Startrail Destiny

Travian Games gibt bekannt, dass es derzeit an der Entwicklung zweier Titel arbeitet: 4Sight, einem Echtzeit-PvP-Squad-Tactics-Spiel und Startrail Destiny, einem Titel, bei dem sich alles um Weltraumkampf dreht. 4Sight wird in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Indie-Studio Shadow Masters produziert, während Startrail Destiny von northworks, dem Hamburger Tochterstudio von Travian Games, in Eigenregie entwickelt wird. Beide...

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag des kostenlosen MMORPG TERA steht vor der Tür, doch das Geschenk des Publishers und der Community könnte nicht schlechter ausfallen. Vor 6 Jahren wurde TERA veröffentlicht, damals noch von Frogster. Die, die mich kennen, wissen, dass ich zu der Zeit bei Frogster gearbeitet habe. Die Lizenzen und Firmenanteile wurden dann von Gameforge...

Neue Beiträge

Beitragsscout