gameZINE.de Schlagworte PvP

SCHLAGWORTE: PvP

Throne: Kingdom at War Review

Ein neues kostenloses, mittelalterliches Stadtstrategiespiel von Plarium mit der bewährten Gameplay-Formel bietet den Spielern die Chance, diesen neuen Titel mit vertrauten Features und Spielmechaniken zu erobern, die auch in den Titeln anderer Entwickler zu sehen sind. Thron: Kingdom at War erlaubt es Spielern, ihre eigene Burg und Länder zu regieren, ihre mächtige Armee zu errichten...

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben. Die Zeiten, in denen Onlinegames neu und interessant waren, sind vorbei. Klar, es gibt noch immer diejenigen, die dieses Genre super finden, so wie es auch heute noch Spieler gibt, die Adventures gut finden oder Retro-Spiele, doch der große Hype hat sich...

Neue Klasse Mystic für Black Desert Online angekündigt

Kakao Games und PearlAbyss haben heute bekannt gegeben, dass Black Desert Online eine neue weibliche Klasse bekommt. Die Mystic wird ihr Debüt auf den koreanischen Servern feiern und dann zeitnah auch in anderen Regionen verfügbar sein. Weitere Informationen und ein Video zum neuen Charakter werden nächste Woche veröffentlicht. Für den Rest des Jahres 2017 hat PearlyAbyss...
Die Top 10 meist erwarteten Spiele 2015

Die Top 10 meist erwarteten Spiele

Wir haben uns einmal hingesetzt und überlegt, welches für uns die Top 10 meist erwarteten Spiele sind und präsentieren euch hier unsere Auswahl! Mit dabei sind Simulationsspiele, Actionspiele, Shooter, RPGs und einige sind ein wenig ein Mix aus mehreren Kategorien, so dass durchaus ein breites Spektrum abgedeckt sein müsste. Natürlich ist anzumerken, dass es sich hier um...

Black Desert Online: Review nach über 275 Spielstunden – Top oder Flop?

Unser Team hat die Möglichkeit erhalten sich das MMORPG Black Desert Online anzuschauen. Wir haben vom Anbieter 2 Spielschlüssel erhalten und haben uns dann gemeinsam in das Abenteuer gestürzt. Was uns da erwartet hat, welche Herausforderungen wir hatten und welche Erfolge wir erzielen konnten, das alles erfährst du in diesem Review. Gameplay Bei Black Desert Online...

Kickstarter-Phänomen Ashes of Creation

Eigentlich hatten es MMORPGs über Kickstarter bisher sehr schwer, die gewünschte Finanzierungssumme zu erreichen. Nicht so, das Online-Rollenspiel Ashes of Creation. Ashes of Creation stammt von Entwicklern, die zuvor am eingestellten Projekt Everquest Next gearbeitet haben. Entsprechend wollen sie einige der Ideen von damals in ihrem eigenen Spiel umsetzen. Ashes of Creation richtet sich an...

Krisenstimmung bei Shroud of the Avatar

Irgendwann ist die Geduld von jedem zu Ende und das könnte aktuell beim "Selective Multiplayer RPG" Shroud of the Avatar der Fall sein.
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Story in einem Computerspiel? Nein, Danke!

Immer wieder höre ich gerade von jüngeren Spielern, dass diese mit einer Geschichte in einem Spiel nichts anfangen können. Dialoge und Zwischensequenzen werden weggeklickt und Grinding plus Multiplayer stehen im Fokus.
Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen

Conan Exiles: Diese Features benötigen eine Verbesserung

Erst gestern habe ich mich recht positiv in einem Conan Exiles-Review zu diesem Survival-MMO geäußert. Welche Features sollte man verbessern?

Shroud of the Avatar: Spiel ist noch genau wie anfangs beschrieben aber es hat...

Die Entwickler des kommenden Selective Multiplayer RPGs Shroud of the Avatar haben eine kuriose Aussage zu ihrem Spiel getätigt, die zur Verwirrung der Fans beiträgt.