gameZINE.de Schlagworte PvP

SCHLAGWORTE: PvP

Pantheon Kriege in Skyforge

Skyforge wirbt mit God of War-Anspielung für neue Erweiterung

Heute ist mir ein Artikel von Skyforge durch die Timeline gerutscht, in welchem das PvP-Update Gods of War für Skyforge beworben wurde. Doch irgendwie störe ich mich an dem Titel der Erweiterung.Ich störe mich hauptsächlich an „Gods of War“ eben an diesem Titel. Es ist ja nun nicht wirklich leicht die Nähe zu „God...

Battle for Azeroth: WoW-Erweiterungs Pre-Patch am 18. Juli 2018

Heute hat Blizzard in einer Pressemeldung verkündet, dass am 18. Juli 2018 der Pre-Patch für die Erweiterung Battle for Azeroth auf die World of Warcraft-Server aufgespielt werden wird.Bestandteil des Vorbereitungspatches werden bereits erste Charakteranpassungsmöglichkeiten für Battle for Azeroth sein. Darüber hinaus wird in diesem Vorbereitungspatch bereits der Kriegsmodus eingebunden. Diesen kann man in Sturmwind...

Travian Games enthüllt zwei neue Spiele: 4Sight und Startrail Destiny

Travian Games gibt bekannt, dass es derzeit an der Entwicklung zweier Titel arbeitet: 4Sight, einem Echtzeit-PvP-Squad-Tactics-Spiel und Startrail Destiny, einem Titel, bei dem sich alles um Weltraumkampf dreht.4Sight wird in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Indie-Studio Shadow Masters produziert, während Startrail Destiny von northworks, dem Hamburger Tochterstudio von Travian Games, in Eigenregie entwickelt wird. Beide...

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag des kostenlosen MMORPG TERA steht vor der Tür, doch das Geschenk des Publishers und der Community könnte nicht schlechter ausfallen.Vor 6 Jahren wurde TERA veröffentlicht, damals noch von Frogster. Die, die mich kennen, wissen, dass ich zu der Zeit bei Frogster gearbeitet habe. Die Lizenzen und Firmenanteile wurden dann von Gameforge...

Star Wars: Galaxy of Heroes Review

Star Wars trifft Sammelkartenspiel trifft Kämpfe im Stil von Final Fantasy. Klingt gut, es gibt aber ein großes Problem. Jeder will ein Stück vom "Star Wars"-Kuchen Wir warten. Nicht auf Weihnachten, nicht auf ein Videospiel, sondern auf diesen einen Film. Dieser Streifen, auf den wir schon seit 2012 hinfiebern, obwohl doch so viel Skepsis dabei mitschwingt....
Viking: War of Clans

Die Schamanen kommen – Großes Update für Vikings: War of Clans

Gute Nachrichten für alle Jarls da draußen: Das beliebte Strategiespiel Vikings: War of Clans hat ein großes Update erhalten, das die Spieler noch tiefer in die epischen Schlachten eintauchen lassen soll. Neben zwei neuen Gebäuden und Verbesserungen beim Interface ist es vor allem die neue Schamanen-Klasse, die das Spielerlebnis ordentlich aufrütteln soll. Schamanen-Zuwachs Die neu hinzugekommenen...
EVE Online massive Schlacht

EVE Online-Guide: So wirst du lästige Wurmlöcher los

Gerade wenn man sich im Hi-Sec oder Lo-Sec von EVE Online bewegt können Wurmlöcher ein großes Problem darstellen, ins Besondere, wenn in diesem Wurmloch eine PvP-orientierte Corporation ansässig ist, die nur darauf wartet ein wenig zu kämpfen. Ich wusste zwar das es irgendwie geht, habe mich als neuer Corporation-CEO jetzt aber ein wenig intensiver...
Ascent: Infinite Realm

Kakao kündigt mit PUBG-Entwickler neues MMORPG an

Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds.Anbei der neue Trailer, der einen ersten Eindruck von Gameplay und Features...

Throne: Kingdom at War Review

Ein neues kostenloses, mittelalterliches Stadtstrategiespiel von Plarium mit der bewährten Gameplay-Formel bietet den Spielern die Chance, diesen neuen Titel mit vertrauten Features und Spielmechaniken zu erobern, die auch in den Titeln anderer Entwickler zu sehen sind.Thron: Kingdom at War erlaubt es Spielern, ihre eigene Burg und Länder zu regieren, ihre mächtige Armee zu errichten...

Neue Beiträge

Beitragsscout