Montag, 23. September 2019
Start Schlagworte Qualitätssicherung

Schlagwort: Qualitätssicherung

Dauntless schafft das, woran andere versagen: Cross-Kompatibilität

Seit Jahren leiern die Publisher von Spielen immer das gleiche Mantra herunter man könne kein Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen anbieten und den Spielern ermöglichen miteinander zu spielen, also der sogenannten Cross-Kompatibilität. Dafür gibt es teilweise Gründe, diese scheinen aber nicht mehr zu gelten. Diese Gründe sind zum Beispiel die Patch-Zyklen, welche bei Microsoft und...
Dishonored 2 Screenshot #15

Dishonored 2-Patch zur Behebung der Frame-Probleme angekündigt

Erst am 11. November 2016 wurde Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt und auch gleich von uns in einem Review geprüft. Auch uns sind teilweise Performance-Probleme im FPS (Frames-per-Second)-Bereich aufgefallen. Nun hat Bethesda ein erstes Statement veröffentlicht. Was ist das Problem und wann gibt es Hilfe? So spricht man in einem offiziellen Artikel davon diese...
SONY Logo

PS2-Spiele auf PlayStation 4 kosten was? Na sowas!

Manche Leute regen sich auf das Spiele 10 EUR bis 15 EUR auf der PlayStation 4 kosten? Sachen gibt es!
World of Warcraft 6.2.2: Falscher Loot und andere Probleme

World of Warcraft 6.2.2: Falscher Loot und andere Probleme

Never Play On Patch Day! Patch 6.2.2 bringt in World of Warcraft Verbindungsprobleme, falsche Lootverteilung und weitere Probleme mit sich!
GTA V - Storymode Cinematic Screenshot

GTA 5 Patch: Einige Contract-Missionen verschwunden

Rockstar Games hat mit dem aktuellen Patch für GTA 5 Fehler behoben, dafür sind aber einige Contract-Missionen verschwunden. Mangelnde Qualitätssicherung?

Ich verstehe nicht warum manche Spiele so gelobt werden?

Manchmal weiß ich nicht so wirklich wieso manche Spiele so hoch gelobt werden. Klar: tolle Grafik, tolle Story, tolle Funktionen... aber WTF?! Kein Speichern auf der Xbox?

Neue Beiträge

Beitragsscout