gameZINE.de Schlagworte R2Games

SCHLAGWORTE: R2Games

Smartphones für Kinder und Jugendliche – Kontrollverlust der Eltern

Was muss ein Smartphone für aktuelle Spiele können?

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin nicht so versiert mit Mobiltelefonen, geschweige denn mit Smartphones. Dies liegt hauptsächlich daran, dass ich selber dieses Medium nicht verwende, weil ich es mir als Luxus gönne. Doch immer mehr Spiele werden exklusiv für Mobilgeräte oder Tablets optimiert und da kann man schon einmal leicht den Überblick...
Prime World Screenshot

Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Mich hat eine Facebook-Meldung über das Spiel Prime World auf eben dieses aufmerksam gemacht, habe mir dieses angesehen und empfinde es als eine Mischung aus Browsergame und MOBA-Action, ohne dabei zu langweilig zu sein. Dennoch gibt es ein paar Bezahlmechaniken an denen man sich stören könnte.
R2Games veröffentlicht nächstes Pay2Win-Browsergame Kingdom Rift

R2Games veröffentlicht nächstes Pay2Win-Browsergame Kingdom Rift

Und wieder einmal veröffentlicht R2Games ein weiteres Pay2Win-Browsergame auf dem deutschen Markt. International scheint es sich ja zu lohnen, bei den Deutschen anscheinend ja auch. Aber was ist das für ein Spiel, was kann es, lässt es sich vermarkten oder ist es Abzocke?

gameZINE.de

7 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout