Start Schlagworte Raubkopien

Schlagwort: Raubkopien

China-Gadgets ‚Äď viel Entertainment zum schmalen Preis

Bereits seit einigen Jahren boomt der Spielemarkt, das betrifft vor allem die Retro-Konsolen. Das Problem liegt allerdings darin, dass die Konsolen nicht wirklich g√ľnstig sind. Hinzu kommt noch, dass auch viele Spiele wegen niedriger Auflagen √§u√üerst schwer zu finden sind. So befinden sich unter anderem Spiele auf dem Markt, deren Preise absolut astronomische H√∂hen erreichen....
Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release

Civilization 6 als Demo-Version veröffentlicht, es geht ja doch!

In der Vergangenheit haben wir uns auf gameZINE.de ja immer f√ľr Demo-Versionen von Spielen ausgesprochen, einfach, weil wir es so aus unserer Jugend her auch kennen. Leider verlangen Publisher wie Ubisoft daf√ľr eine Premium-Mitgliedschaft, die man nat√ľrlich wieder bezahlen darf, was ja grunds√§tzlich gar nicht an den Grundgedanken einer Demo-Version herankommt. Nun haben 2k und...

GTA 6 released! Actionspiel wurde √ľberraschend ver√∂ffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und au√üerdem f√ľr Playstation 2 auf den Markt kam.

Fallout 4 DVD enthält nicht das komplette Spiel

Datenträger spielen immer seltener eine Rolle. Nun gab Bethesda Softworks bekannt, dass die PC-Version des kommenden Endzeit-RPGs Fallout 4 nicht alle Spieldaten auf der DVD bieten wird.

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht f√ľr Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht f√ľr Spieler, dennoch w√ľrde ein Wegfall nichts f√ľr den Endverbraucher bewirken.

Neue Beiträge

Beitragsscout