Start Schlagworte Raubkopien

Schlagwort: Raubkopien

China-Gadgets – viel Entertainment zum schmalen Preis

Bereits seit einigen Jahren boomt der Spielemarkt, das betrifft vor allem die Retro-Konsolen. Das Problem liegt allerdings darin, dass die Konsolen nicht wirklich günstig sind. Hinzu kommt noch, dass auch viele Spiele wegen niedriger Auflagen äußerst schwer zu finden sind. So befinden sich unter anderem Spiele auf dem Markt,...
Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release

Civilization 6 als Demo-Version veröffentlicht, es geht ja doch!

In der Vergangenheit haben wir uns auf gameZINE.de ja immer für Demo-Versionen von Spielen ausgesprochen, einfach, weil wir es so aus unserer Jugend her auch kennen. Leider verlangen Publisher wie Ubisoft dafür eine Premium-Mitgliedschaft, die man natürlich wieder bezahlen darf, was ja grundsätzlich gar nicht an den Grundgedanken einer Demo-Version herankommt. Nun haben 2k und...

GTA 6 released! Actionspiel wurde überraschend veröffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und außerdem für Playstation 2 auf den Markt kam.

Fallout 4 DVD enthält nicht das komplette Spiel

Datenträger spielen immer seltener eine Rolle. Nun gab Bethesda Softworks bekannt, dass die PC-Version des kommenden Endzeit-RPGs Fallout 4 nicht alle Spieldaten auf der DVD bieten wird.

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht für Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht für Spieler, dennoch würde ein Wegfall nichts für den Endverbraucher bewirken.

Neue Beiträge

Beitragsscout