gameZINE.de Schlagworte Reboot

SCHLAGWORTE: Reboot

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.

Half-Life 3 – Brauchen wir den Shooter wirklich noch?

Valve schweigt noch immer, was den Shooter Half-Life 3 angeht. Doch brauchen wir das Spiel nach rund 10 Jahren überhaupt noch?
Koch Media-Spiele in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

Koch Media-Spiele in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

In unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016 befinden sich insgesamt 4 Spiele aus dem Hause Koch Media. Mit diesem Artikel gehen wir ein bisschen mehr im Detail auf die einzelnen Preise unseres Gewinnspiels ein und geben euch alle uns vorliegenden Informationen. Act of Aggression Bei Act of Aggression handelt es sich um ein Real-Time-Strategy-Spiel, welches im September 2015 veröffentlicht wurde. Das...
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Destiny 2 soll ein Reboot für PC werden

Mehreren Quellen zufolge soll Destiny 2 mehr als nur eine Fortsetzung werden und sogar für PC erscheinen.

System Shock Reboot – Demo kommt!

Die Night Dive Studios arbeiten aktuell an einer Remastered Version des Klassikers System Shock. Heute startet dafür eine Kickstarter-Kampagne und über eine Demo darf sich jeder ein Bild des Spiels machen.
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda übernimmt keine Entscheidungen aus den Vorgängern

Das kommenden RPG Mass Effect Andromeda soll ein eigenständiges Spiel werden, weswegen Entscheidungen aus den Vorgängern nicht übernommen werden.

Ein neues Aquanox kommt – Kickstarter-Kampagne gestartet

Mit Aquanox Deep Descent arbeitet das Entwicklerstudio Digital Arrow gemeinsam mit Publisher Nordic Games an einem neuen Spiel aus der beliebten Unterwasser-Action-Serie. Das neue Spiel soll per Kickstarter finanziert werden.

Neue Beiträge

Beitragsscout