gameZINE.de Schlagworte Red Dead Redemption

SCHLAGWORTE: Red Dead Redemption

Sony will angeblich Rockstar-Mutterkonzern Take Two kaufen

Werden zukünftige Spiele der GTA- und Red-Dead-Redemption-Reihe exklusiv für die Playstation erscheinen? Sollten sich die Gerüchte über einen Kauf des Rockstar-Games-Mutterkonzerns Take Two durch Sony bewahrheiten, dann wäre das durchaus denkbar.

Red Dead Redemption 2 – Zurück in den Wilden Westen

Ende Oktober 2018 war es soweit: Der zweite Teil des Wild-West Epos Red Dead Redemption von Rockstar Games wurde veröffentlicht. Bei den Entwicklern hatten wir uns ja schon bedankt. In vielerlei Hinsicht übertrifft der Nachfolger den Vorgänger sogar noch, sodass Rockstar Games hier tatsächlich ein episches Open World Meisterwerk im Wilden Westen gelungen ist,...

Ein Dankeschön an die Entwickler von Red Dead Redemption 2

Über das Wochenende spielte ich Red Dead Redemption 2 und bin begeistert. Aufgrund der kontroversen Diskussion rund um die angebliche "unmenschlichen" Arbeitszeiten bei der Entwicklung des Spiels ist ein Dankeschön angebracht.

100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games – Alles freiwillig sagt der Chef

Nachdem Dan Houser von Rockstar Games darüber sprach, dass für Red Dead Redemption 2 100-Stunden-Arbeitswochen geleistet wurden, explodierte das Internet mit Kritik an diesen menschenunwürdigen Arbeitszeiten. Inzwischen folgte eine Erklärung.
GTA: San Andreas Mythos: Leatherface

GTA 6: Gerüchte zum Spielgebiet und Heldin

Es sind neue Gerüchte rund um GTA 6 aufgetaucht. Angeblich spielt es dieses Mal an zwei Orten und es wird eine Frau als Heldin geben.

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.

GTA 6 erscheint laut Analyst nicht vor 2021

Rockstar Games hat keine Eile, GTA 6 zu veröffentlichen, weswegen der bekannte Analyst Michael Pachter glaubt, dass der Titel nicht vor 2021 erscheint.

Take 2 will nur noch Games as a Service Spiele machen

Wie Take 2 bekannt gab, wird das Unternehmen in Zukunft nur noch auf das "Games as a Service"-System setzen und keine Spiele ohne Mikrotransaktionen mehr veröffentlichen.

Red Dead Redemption 2: Was sind denn das für Bodentexturen?

Red Dead Redemption 2 ist Rockstar Games erstes Spiel für Next Gen Konsolen - aber die Bodentexturen - liebe Leute, das sieht gruselig aus!
GTA V

GTA 6: Kein Release in absehbarer Zeit

Fans der GTA 6, die auf einen Teil 6 gehofft haben, müssen jetzt ganz stark sein: Rockstar Games und Take Two wollen sich noch länger um GTA Online kümmern und sehen daher keine Notwendigkeit für einen Teil 6.

Neue Beiträge

Beitragsscout