gameZINE.de Schlagworte Release

SCHLAGWORTE: Release

Nächstes Bioware-Spiel ist nicht Dragon Age 4

Nun, da Mass Effect: Andromeda kurz vor dem Release steht, stellt sich die Frage, was Bioware als nächstes veröffentlichen wird. Ein Dragon Age 4 wird es wohl nicht sein.

Nintendo Switch Hands-On Event – Nintendo Switch-Vorschau

Das lange Warten hat ein Ende, denn am 13.01.2017 um 5:00 Uhr deutscher Zeit wurde endlich das genaue Release Datum und der genaue Preis der heiß erwarteten Nintendo Switch preisgegeben.Zur Feier des Ganzen, hat Nintendo weltweit in mehreren Ländern gleichzeitig so genannte "Nintendo Switch Hands-On Events" gestartet. Dazu wurden Journalisten und Youtuber aus der...

Das preisgekrönte Skylanders Imaginators erscheint für Nintendo Switch

Skylanders begeistert Spieler mit neuen Charakteren und einem Adventure Pack. Fans von Skylanders Imaginators und der Skylanders Creator App erschufen bereits mehr als 25 Millionen Charaktere
Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

DONTNOD ELEVEN lädt Spieler zur Closed Beta seines spannenden 2.5D Multiplayer-Shooters BATTLECREW Space Pirates ein. Die Testphase beginnt für Westeuropa und Nordamerika am Donnerstag, 19. Januar (17 Uhr) und endet am Sonntag, 22. Januar (17 Uhr). Die Closed Beta enthält neue Gameplay Updates sowie Verbesserungen basierend auf dem Spielerfeedback aus vergangenen Testphasen.Anmeldung für die...
Halo Wars 2

THQ Nordic veröffentlicht Halo Wars 2 in Kooperation mit 343 Industries

THQ Nordic geht eine Partnerschaft mit Microsoft Studios und 343 Industries ein, um Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit in die Läden zu bringen. Zusätzlich erhalten Käufer der physischen Box die Xbox One Version via Xbox Play Anywhere.Sowohl die Standard als auch die Ultimate Edition werden in den Läden mit qualitativ hochwertiger Verpackung...
GTA: San Andreas Mythos: Leatherface

GTA 6 könnte weiblichen Helden bekommen

Die Gerüchteküche rund um Rockstar Games Actionspiel GTA 6 brodelt mal wieder. Dieses Mal ist die Rede von einem weiblichen Protagonisten.
Final Fantasy 7 Remake

Kein Final Fantasy 7 Remake in diesem Jahr?

Square Enix' Tetsuya Nomura erklärte in einem Interview, dass die Fans noch eine ganze Weile auf das Remake zu Final Fantasy 7 und auf Kingdom Hearts 3 warten müssen.
Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda PC-Voraussetzungen werden vermutlich nächsten Monat bekannt

Nachdem ja nun bekannt ist, dass Mass Effect: Andromeda bei uns am 23. März erscheint, wurde nun auch ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung der Systemvoraussetungen für PC Spieler bekannt.Aaryn Flynn, der General Manager von BioWare, kündigte auf Twitter an, dass die Detail bezüglich der Systemvoraussetzungen für PC-Spieler irgendwann im Februar erscheinen sollen.Weiteres zur...

Mass Effect: Andromeda Release-Termin von Bioware enthüllt

Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt. Erst schreiben wir über einen Microsoft-Leak, welcher die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda auf den 31. März 2017 datiert, nun hat Bioware die Offensive ergriffen und das korrekte Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.In einem neuen Beitrag von Bioware wurde es nun angekündigt: Veröffentlicht wird Mass Effect: Andromeda am...
Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda am 31. März 2017? Microsoft leakt!

Gerade die Fans des Mass Effect-Franchise warten ja schon etwas länger auf einen Nachfolger der Mass Effect-Trilogie. Nun scheint Microsoft, durch einen Fehler, den aktuell geplanten Release-Termin geleakt zu haben. Ob dieser Termin allerdings nur als Platzhalter genutzt werden sollte oder als vorsorglich, internen Release-Termin behandelt wurde, ist nicht abzuschätzen. Hat Microsoft Mass Effect: Andromeda Release-Datum...