gameZINE.de Schlagworte Release

SCHLAGWORTE: Release

Apex Legends tauchte aus dem Nichts auf und ist ein Erfolg

Normalerweise werden Spiele Monate im Voraus angekündigt, um einen Hype aufzubauen. Nicht so Apex Legends, der neue Online-Shooter von den Titanfall-Machern.

Darum ernteten Epic Games Store und Koch Media einen „Metro: Exodus“-Shitstorm

Der Schlag kam überraschend: Deep Silver/Koch Media zog plötzlich den Steam-Release von Metro: Exodus zurück, um das Spiel ein Jahr lang zeitexklusiv über den Epic Games Store anzubieten. Und das kommt nicht so gut an.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

EA cancelt das ehemalige Visceral Games‘ Star-Wars-Projekt komplett

Das große Open-World-Star-Wars-Spiel, an dem zunächst Visceral Games und anschließend EA Vancouver gearbeitet hatte, wurde laut mehreren Quellen eingestellt.

Atlas zeigt, warum es moderne MMORPGs schwer haben

Viele MMORPG-Fans rufen nach neuen Spielen, doch erscheinen diese, werden sie wie Atlas in der Luft zerrissen. Dadurch könnte die Zukunft des Genres auf dem Spiel stehen.
video

ATLAS wurde veröffentlicht, der Aufschrei ist groß… Aber!

Viele Enthusiasten des Survival-Genres haben auf die Veröffentlichung von ATLAS gesehnt und haben dabei so vieles ausgeblendet. Der entstandene Frust dabei ist also gar nicht so sehr den Entwicklern des ARK-Nachfolgers geschuldet. Was man jedoch bemängeln kann ist die Kommunikation in den ersten Stunden und Tagen nach der Veröffentlichung. Für meinen persönlichen Geschmack hat...

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Fallout 76: Bethesda tritt in jedes Fettnäpfchen

Bethesda scheint aktuell vom Pech verfolgt zu sein, denn seit dem Release von Fallout 76 tritt das Studio von einem Fettnäpfchen in nächste...

Diablo Immortal wird ein Mega-Erfolg, C&C Rivals beweist das

Am gestrigen 4. Dezember erschien das neue Mobile Game Command & Conquer Rivals. Ein Spiel, das im Vorfeld genauso kritisiert wurde wie Blizzards Diablo Immortal. Und doch ist C&C Rivals ein Erfolg.

Underworld Ascendant enttäuscht Kickstarter-Backer

2015 startete das Entwicklerstudio Otherside eine Kickstarter Kampagne für einen geistigen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld. Doch nach Release enttäuscht Underworld Ascendant.

Neue Beiträge

Beitragsscout