gameZINE.de Schlagworte Release

SCHLAGWORTE: Release

Spellforce 3: Wertung oder nicht?

Heute erscheint der Strategie-Rollenspiel-Mix Spellforce 3 und laut ersten Berichten ist das Spiel komplett verbuggt. Sollte man daher auf eine Wertung verzichten?

Steigen Spielerzahlen nach Early Access an?

Viele Entwickler hoffen, dass die Spielerzahlen für ihre Titel nach dem Ende der Early Access Phase drastisch ansteigen. Doch ist dem wirklich so?

Divinity Original Sin 2 verkauft eine Million Exemplare – ohne Lootboxen!

Dass es auch ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen sowie ohne aufdringlichen Online-Modus und mit einem geringen Budget geht, zeigt das Rollenspiel Divinity Original Sin 2. Es konnten seit Start eine Million Exemplare verkauft werden!
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

Lootboxen sind voll schlimm und nicht die Geldgeilheit der Firmen!!!!111Elf

Momentan geht ja wieder das Thema der Lootboxen durch die Szene. Einige halten sie für ein berechtigtes Monetarisierungsmodell, andere halten diese, aufgrund fehlender Kennzeichnungen zum %-Verhältnis der Chancen ein bestimmtes virtuelles Item zu erhalten als zu sehr dem Glücksspiel gleich an. Doch wieso wird sich darüber aufgeregt und nicht darüber das Lootboxen was gutes...

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.

Elex mit wirkungslosen Attributen? Was soll denn der Mist?

Als alter Rollenspiel-Hase hatte ich mich so auf Elex gefreut, das neue RPG von Piranha Bytes. Doch wenn Attribute keinen Wert mehr haben, wo bleibt dann das Rollenspiel?
Playerunknown’s Battleground Screenshot

Playerunknown’s Battleground häufiger gespielt als League of Legends

Der Erfolgskurs des Shooters Playerunknown's Battleground scheint kein Halten zu kennen. Erst kürzlich haben wir davon berichten, dass Nintendo sich um die weiteren Exklusivrechte von Playerunknown's Battleground bemüht und somit eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4 Konsole verhindern möchte. Nun hat der Shooter auf dem koreanischen Markt Wettbewerber wie League of Legends und Overwatch...

Warum die Release-Verschiebung von Shroud of the Avatar gut und schlecht ist

Der für Ende dieses Jahres geplante Release des MMORPGs Shroud of the Avatar wurde verschoben. Warum das gut und schlecht ist.

10 Jahre The Witcher – Wann kommt Teil 4?

CD Projekt Red feiert das zehnjährige Jubiläum der Witcher-Computerspiele-Reihe mit einem lustigen Video. Doch was ist mit Teil 4?

Planen die Divinity Entwickler ein MMORPG? Umfrage deutet darauf hin

Die Larian Studios, Entwickler der RPG-Reihe Divinity: Original Sin, haben eine Umfrage veröffentlicht, die erstaunlich viele Fragen rund um MMORPGs beinhaltet...

Neue Beiträge

Beitragsscout