gameZINE.de Schlagworte Release

SCHLAGWORTE: Release

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 
video

Heavy Metal Machines: MOBA erscheint am 19. September

Heavy Metal Machines, das postapokalyptische Heavy Metal 4v4 Wettkampfspiel wird offiziell am 19. September veröffentlicht. Die brasilianischen Entwickler Hoplon haben außerdem den ‘Metal Pass’ angekündigt, ein neues System des Level-Fortschritts, welches dem Bleifuß-MOBA zum Launch hinzugefügt wird.Mit seinen temporeichen Multiplayer-Gefechten ist Heavy Metal Machines auf Steam oder als downloadbarer Spieleclient verfügbar und lässt zwei...

Cyberpunk 2077 sollte besser recht schnell erscheinen

Nachdem erstes Gameplay zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt wurde, steht weiterhin die Frage im Raum, wann das Spiel erscheinen wird. Allzu lange sollte sich CD Projekt Red aber nicht mehr Zeit lassen.

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

The Culling 2: Kaum released schon wieder weg

The Culling bietet eine Geschichte voller Tränen - für die Entwickler und diejenigen, die es gespielt haben. 

Warum ich mich auf Pathfinder: Kingmaker freue

Im August erscheint das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker, das eigentlich in dieselbe Kerbe  wie Pillars of Eternity 2 schlägt. Doch im Gegensatz zu POE 2 interessiert mich Pathfinder mehr.

Cyberpunk 2077 – E3-Demo war noch Pre-Alpha

Wer gehofft hat, schon bald das Rollenspiel Cyberpunk 2077 kaufen zu können, der wird vielleicht enttäuscht sein, denn das RPG befindet sich noch nicht mal im Alpha-Status.

Divinity: OS 2 – Hört mit den Definitive Editions auf!

Das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 bekommt eine Definitiv Edition - muss das wirklich sein?

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout