Start Schlagworte Release

Schlagwort: Release

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 – das Remake in Episoden

Square Enix hat nun erste Inhalte zum neuen Final Fantasy 7 Remake bekanntgegeben. Dieses Spiel wird in Episoden veröffentlicht, wobei jede Episode so umfangreich sein soll wie jedes normale Final Fantasy-Spiel, doch gibt es da auch Einschränkungen? Ja, die gibt es. Die 1. Episode zum Beispiel spielt ausschließlich in Midgard und die alten Hasen unter...
video

Harry Potter: Wizards Unite – Launchtrailer für den AR-Titel

Niantic dürfte den meisten Leuten ein Begriff sein, immerhin landete der Entwickler mit Pokémon Go einen Megahit, der sich als weltweites Phänomen entpuppte. Das Team ist weiterhin in der Augmented Reality (AR) geblieben und adaptiert mit Harry Potter: Wizards Unite erneut ein ikonisches Franchise zu einem ortsgebundenen Mobile Game. Ob das Spiel Kultstatus erobert ist...

Mortal Kombat 11 – Kombat League startet heute

Das langlebige Mortal Kombat-Franchise ging mit dem elften Hauptableger vergangenen April in die nächste Runde. Die Wochen nach Release waren mal wieder gespickt von zahlreichen Onelinern und YouTube-Kompilationen, die jede noch so blutige Fatality präsentieren. Gerade ist, zumindest gefühlt, etwas Ruhe eingekehrt um das Spiel. Das lässt Warner Bros. Interactive nicht einfach so im...

E3 2019 – Xbox lässt es krachen

Am gestrigen Sonntagabend durften Interessenten weltweit live in den Stream der Microsoft-Pressekonferenz schalten um endlich neue Infos zu kommenden Titeln und Hardware zu erhalten. Und Microsoft liefert definitiv ab. Die Show stand vollständig unter dem Motto den Spielern ihre Lieblingsgames zu bringen, egal wo und egal wann. In der folgenden Zusammenfassung gehen wir dabei...

E3 2019 – Ein Guide durch das Event

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und die E3 2019 beginnt. Die Electronic Entertainment Expo ist der Höhepunkt im Kalender der meisten Gamer und gibt den Ton des restlichen Spielejahres an. Ankündigungen, Release Dates und neue Informationen um Spiele stehen an der Tagesordnung. Um hier nichts zu verpassen, haben wir euch einen...

Bethesda wusste vor Release von Fallout 76, dass es schlecht bewertet wird

Todd Howard von Bethesda hat in einem Interview erklärt, dass sich das Team bewusst war, Fallout 76 wird zum Launch kein hoch bewertetes Spiel. Es soll seine Stärken erst nach und nach zeigen.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

World of Warcraft Classic hat Releasetermin – Wird es so, wie sich alle erhoffen?

World of Warcraft Classic wird am 27. August starten. Dann erleben Spieler das MMORPG, so, wie es recht am Anfang war. Doch das könnte ein "böses Erwachen" bedeuten.

Crowdfunding für Steam und dann Release im Epic Store?

Das per Crowdfunding finanzierte Weltraum-Spiel Outer Wilds hat seine finanziellen Unterstützer verärgert. Während der Fig-Kampagne wurde das Spiel für Steam angekündigt, nun erscheint es aber zeitexklusiv über den Epic Games Store.

Games-as-a-Service könnte die gesamte Spiele-Industrie zerstören

Die Website PCGamer zeigt in einer Kolumne auf, wie das bei Publishern und Entwicklern derzeit so beliebte Games-as-a-Service-Prinzip die Spieleindustrie in den Abgrund führen könnte.

Neue Beiträge

Beitragsscout