Mittwoch, 23. Oktober 2019
Start Schlagworte Release

Schlagwort: Release

Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Ghost Recon: Breakpoint – Heftige Kritik am Multiplayer-Hub der Beta

Die Beta von Ghost Recon: Breakpoint hat für viele Fans ein großes Problem: Der Multiplayer-Hub. Denn dieser stört das Single-Player-Spiel.

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

Dying Light 2 – Für Cross-Gen konzipiert

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sowohl Sony als auch Microsoft bereits eifrig an einer neuen Iteration ihrer Heimkonsolen arbeiten. Die neue Xbox hat mit Ende 2020 sogar schon einen Releasezeitraum. Es ist nicht unüblich, dass viele Spiele in dieser Übergangsphase für beide Generation erscheinen - und diesem Trend schließt sich Dying...

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

Augen auf – Wichtige Releases in der zweiten Hälfte 2019

Spätestens nach der E3 wissen wir nun auch, dass uns einiges noch in diesem Jahr erwartet. Auch wenn viele der Kracher erst im nächsten Jahr erscheinen werden, dürfen wir dennoch zahlreiche Großkaliber an Videospielen insbesondere im Weihnachtsgeschäft spielen. Um die Planung zeitlicher und finanzieller Gegebenheiten zu erleichtern, haben wir euch in dieser kleinen Liste alle...

The Last of Us: Part 2 – Release im Februar?

Mit The Last of Us: Part 2 befindet sich derzeit eines der begehrtesten PS4-Exklusivspiele in Entwicklung. Auch wenn bisherige Inhalte sowohl visuell als auch narrativ vielversprechend wirken, ein Releasedatum bleibt aus. Unter Umständen gibt es nun aber zumindest einen Zeitrahmen. Seit Kurzem kursieren Gerüchte über einem möglichen Release im Frühjahr 2020 durchs Netz, genauer gesagt...

Offenbar doch keine drei Cyberpunk-Projekte in Arbeit

Nachdem vor wenigen Tagen der CEO von CD Projekt Red erklärte, dass drei Teams an Projekten zu Cyberpunk arbeiten, kam nun ein Dementi.
Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 – das Remake in Episoden

Square Enix hat nun erste Inhalte zum neuen Final Fantasy 7 Remake bekanntgegeben. Dieses Spiel wird in Episoden veröffentlicht, wobei jede Episode so umfangreich sein soll wie jedes normale Final Fantasy-Spiel, doch gibt es da auch Einschränkungen? Ja, die gibt es. Die 1. Episode zum Beispiel spielt ausschließlich in Midgard und die alten Hasen unter...
video

Harry Potter: Wizards Unite – Launchtrailer für den AR-Titel

Niantic dürfte den meisten Leuten ein Begriff sein, immerhin landete der Entwickler mit Pokémon Go einen Megahit, der sich als weltweites Phänomen entpuppte. Das Team ist weiterhin in der Augmented Reality (AR) geblieben und adaptiert mit Harry Potter: Wizards Unite erneut ein ikonisches Franchise zu einem ortsgebundenen Mobile Game. Ob das Spiel Kultstatus erobert ist...

Neue Beiträge

Beitragsscout