gameZINE.de Schlagworte Release

SCHLAGWORTE: Release

The Culling 2: Kaum released schon wieder weg

The Culling bietet eine Geschichte voller Tränen - für die Entwickler und diejenigen, die es gespielt haben. 

Warum ich mich auf Pathfinder: Kingmaker freue

Im August erscheint das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker, das eigentlich in dieselbe Kerbe  wie Pillars of Eternity 2 schlägt. Doch im Gegensatz zu POE 2 interessiert mich Pathfinder mehr.

Cyberpunk 2077 – E3-Demo war noch Pre-Alpha

Wer gehofft hat, schon bald das Rollenspiel Cyberpunk 2077 kaufen zu können, der wird vielleicht enttäuscht sein, denn das RPG befindet sich noch nicht mal im Alpha-Status.

Divinity: OS 2 – Hört mit den Definitive Editions auf!

Das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 bekommt eine Definitiv Edition - muss das wirklich sein?

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

Cyberpunk 2077 ein reines Single-Player-Spiel – so muss das sein!

Cyberpunk 2077 versucht das heutzutage Undenkbare! Es will als reines Single-Player-Spiel erfolgreich sein!

Starfield wird ein Next-Gen-Spiel – was heißt das?

Auf der E3 kündigte Bethesda das Single-Player-Rollenspiel Starfield an. Seitdem ist immer wieder die Rede von einem Next-Gen-Spiel. Doch was heißt das?

The Elder Scrolls 6 auf der E3 – Bethesda schürt große Erwartungen

Auf der E3 wurde ein erster Teaser-Trailer zum nächsten Teil der RPG-Reihe The Elder Scrolls gezeigt. TES 6 weckt große Hoffnungen bei den Fans.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.

Neue Beiträge

Beitragsscout