gameZINE.de Schlagworte Respawn

SCHLAGWORTE: Respawn

Was Bioware bei Dragon Age 4 besser machen muss

Bioware, die einstigen Götter der RPG-Entwickler, verlieren sich in den neueren Spielen immer mehr in belanglosen Kleinigkeiten, welche einfach nur nerven. Für ein Dragon Age 4 sollte sich das Team auf das Wesentliche konzentrieren: Eine spannende Story und gute Quests.
Battlefield 1 Behemoth Airship

Neues Jahr, Neues Glück: Battlefield 1 erhält 2 neue Spielmodi

Pünktlich zum neuen Jahr hat David Sirland von Dice einen Beitrag veröffentlicht, in welchem 2 neue Spielmodi für Battlefield 1 angekündigt werden. Dabei wird am 4. Januar 2017 der Spielmodus „Armored Kill“ und am 18. Januar 2017 der Spielmodus „Bleed Out“. Die neuen Battlefield 1 Spielmodi Armored Kill: Hierbei handelt es sich um ein individuelles Match....
GAME Bundesverband e.V.

GAME Law Clinic am 15.08.2016 auf der Respawn 2016

Der Bundesverband der deutschen Spieleindustrie (GAME e.V.) veranstaltet auf der Respawn 2016 am Montag, den 15. August 2016 ab 11:00 Uhr die sogenannte GAME Law Clinic. Hier haben Indies, Gründer und Kreative 2 Stunden die Möglichkeit ihre Fragen an spezialisierte Rechtsanwälte aus dem Kreis des GAME e.V. stellen. Jedes Gespräch findet in einer privaten Atmosphäre...

Was ich mir von System Shock 3 erhoffe

System Shock 3 wurde offiziell von Otherside Entertainment angekündigt und ich freue mir einen Ast! Allerdings habe ich hohe Ansprüche an das Spiel!

Griefer und Ganker: PvP-Spieler brauchen Opfer

Offenes PvP wird von vielen MMORPG-Fans gefordert. Man möchte viele Freiheiten in einem Onlinespiel genießen und dazu gehört auch, andere Spieler überall und jederzeit angreifen zu können.