Start Schlagworte Respawn

Schlagwort: Respawn

Bosskampf aktiviert – World of Tanks Blitz bringt einen neuen, Action-RPG-ähnlichen Spielmodus

Es wird Zeit für neue Abenteuer in World of Tanks Blitz. Berühmt für die verschiedensten besonderen Modi und legendären Events, die bei Kommandanten auf der ganzen Welt beliebt sind, lädt das Spiel nun Hobby-Panzerfahrer zum neuesten, mit Spannung geladenen Modus ein - und dieser kommt mit einem Twist: der Bosskampf-Modus. Dieser Modus wird zwei Mal...

Battle Royale ist der einfachste Weg, Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen

Entwickler Hideo Kojima arbeitet mit Death Stranding aktuell an einem interessanten, komplexen und offenbar sehr umfangreichen Spiel. Dabei könnte er mit einem Battle-Royale-Titel viel schneller Geld verdienen.

Star Wars: Jedi – Fallen Order – Diskussion um Geschlecht des Helden

In Star Wars: Jedi - Fallen Order spielt ihr mit Cal Kestis einen männlichen Helden. Das löste einige Diskussionen aus.

Games-as-a-Service könnte die gesamte Spiele-Industrie zerstören

Die Website PCGamer zeigt in einer Kolumne auf, wie das bei Publishern und Entwicklern derzeit so beliebte Games-as-a-Service-Prinzip die Spieleindustrie in den Abgrund führen könnte.

Star Wars: Jedi – Fallen Order ohne Mikrotransaktionen – EA, was ist da los?

Star Wars: Jedi - Fallen Order wurde als Single-Player-Spiel ohne Mikrotransaktionen angekündigt. Was hat sich Electronic Arts nur dabei gedacht in einer Welt, in der doch Mikrotransaktionen das A und O eines jeden Computerspiels sein sollten?

Apex Legends tauchte aus dem Nichts auf und ist ein Erfolg

Normalerweise werden Spiele Monate im Voraus angekündigt, um einen Hype aufzubauen. Nicht so Apex Legends, der neue Online-Shooter von den Titanfall-Machern.

EA cancelt das ehemalige Visceral Games‘ Star-Wars-Projekt komplett

Das große Open-World-Star-Wars-Spiel, an dem zunächst Visceral Games und anschließend EA Vancouver gearbeitet hatte, wurde laut mehreren Quellen eingestellt.

Ein Online-Shooter zu Aliens? Bitte nicht!

Die Cold Iron Studios arbeiten derzeit an einem Online-Shooter zu Aliens mit einer persistenten Welt. Ich sage: Oh Gott! Warum? Was soll denn das?

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

Neue Beiträge

Beitragsscout