gameZINE.de Schlagworte Reviews

SCHLAGWORTE: Reviews

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

So sieht die Realität in Gaming-Redaktionen aus

Hin und wieder erreichen uns Bewerbungen und viele Bewerber erhoffen sich bei uns eine Anstellung. Dabei wird komplett ignoriert das wir lediglich ein Gaming-Blog, komplett ohne Werbebanner sind und somit sich unsere Umsätze sehr überschaubar gestalten. Doch wie sieht die Realität in einer Gaming-Redaktion überhaupt aus? Ist es so das goldene vom Ei, wovon...

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....

Pen & Paper RPG Symbaroum: Die Regeln

Nachdem wir uns in unserem vorherigen Artikel der Welt und Hintergrundgeschichte des Pen & Paper RPGs Symbaroum gewidmet haben, folgt nun ein kurzer Abriss über das Regelmwerk.

Shroud of the Avatar aufgegeben? Richard Garriott denkt über neues Spiel nach

Richard "Lord British" Garriott denkt bereits laut über ein neues Rollenspiel nach - bedeutet das, das man das strauchelnde Shroud of the Avatar schon vor Release aufgegeben hat?

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben.Die Zeiten, in denen Onlinegames neu und interessant waren, sind vorbei. Klar, es gibt noch immer diejenigen, die dieses Genre super finden, so wie es auch heute noch Spieler gibt, die Adventures gut finden oder Retro-Spiele, doch der große Hype hat sich...
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Keine DLCs für Mass Effect Andromeda? Das wäre das Schlimmste, was EA jetzt tun...

Derzeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass Electronic Arts die Single-Player-DLCs zu Mass Effect Andromeda eingestellt hat. Doch das wäre das Schlimmste, was das Unternehmen jetzt tun könnte.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Electronic Arts legt Mass Effect Serie auf Eis

Da Mass Effect Andromeda nicht so gut bei den Fans und der Fachpresse ankam, wie sich Electronic Arts das erhofft hatte, gibt es einschneidende Veränderungen, durch welche die Serie vorerst auf Eis gelegt wird.

Youtuber meckern über zu wenig Werbeeinahmen – Warum sie sich damit selbst schaden

Youtube hat die Werbeeinahmen für Youtuber verändert, wodurch nur noch sehr wenig bei diesen hängen bleibt. Dies führt derzeit zu Kritik - was dem gesamten Image der Youtuber schaden könnte.

Neue Beiträge

Beitragsscout