gameZINE.de Schlagworte Reviews

SCHLAGWORTE: Reviews

Shroud of the Avatar Accountverkauf plötzlich nicht mehr erlaubt – unter bestimmten Umständen

Das MMORPG Shroud of the Avatar hat mit einigen Problemen zu kämpfen und erlaubt nun auch nicht mehr offiziell den Verkauf von Spieleraccounts - zumindest, wenn die Accounts von Steam losgelöst wurden.

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, außer der da!

Heute hat mein Redakteur einen Artikel veröffentlicht, welchen ich doch sehr interessant fand (Warum ich für Gamezine schreibe) und habe dann einmal den Dialog mit ihm eröffnet. Von mir aus kann jeder von diesem Blog denken und halten was er will. Persönliche Angriffe gegen Personen die auf gameZINE veröffentlichen empfinde ich immer als kritisch.Das...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

So sieht die Realität in Gaming-Redaktionen aus

Hin und wieder erreichen uns Bewerbungen und viele Bewerber erhoffen sich bei uns eine Anstellung. Dabei wird komplett ignoriert das wir lediglich ein Gaming-Blog, komplett ohne Werbebanner sind und somit sich unsere Umsätze sehr überschaubar gestalten. Doch wie sieht die Realität in einer Gaming-Redaktion überhaupt aus? Ist es so das goldene vom Ei, wovon...

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....

Neue Beiträge

Beitragsscout