Start Schlagworte Romanze

Schlagwort: Romanze

Warum mich Anthem auf der E3 komplett kalt gelassen hat

Auf der E3 war Anthem das große Thema. DAS neue RPG von Bioware. Mir entlockte es nur ein Schulterzucken.

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.

Die Abenteuer von Witcher Geralt gehen weiter

CD Projekt Red hat die Abenteuer rund um Hexer Geralt noch nicht abgeschlossen. Mit Hearts of Stone wurde nun das erste Addon für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt, danach soll es aber noch weitergehen.

Fallout 4: Keine Roboterliebe

Fallout 4 wird euch eine Bezeihung mit einem der möglichen Begleiter eingehen lassen - jedoch nur mit den humanoiden!
Coming Out On Top

Spielempfehlung: Coming Out On Top 18+

Ich möchte anmerken, dass ich mir dieses Spiel selber auf Grund einer Empfehlung gekauft habe und, auch wenn ich immer ein wenig skeptisch über Storytelling-Spiele war, hat mich dieses doch sehr mit den Funktionalitäten, den Texten, den Möglichkeiten und den dutzenden verschiedenen Handlungssträngen begeistert. Aus diesem Grund empfinde ich es als meine Pflicht das Spiel Coming Out On Top offiziell zu empfehlen und möchte ebenfalls anmerken, dass ich für diesen Artikel keinerlei Geld bekomme, sondern einfach nur ein Fanboy bin!

Neue Beiträge

Beitragsscout