Start Schlagworte Schließung

Schlagwort: Schließung

Mobile Fantasy Gaming

Camps in Deutschland – preiswert und geschmackvoll

Der Mensch hat schon immer vom Reisen geträumt: sowohl vor Jahrtausenden als auch heute. In den letzten Jahrzehnten versuchten die einfachen Leute ins Ausland zu gehen, um die europäische Kultur zu erkunden. Doch die globale Pandemie des Jahres 2020 hat alles verändert und betrifft fast alle Bereiche des menschlichen Lebens. Trotz der anhaltenden Schwierigkeiten...

Glücksspiele als Allzeithype – Darum sind Poker, Slots und Co. noch immer so beliebt

Die Spieleindustrie ist einem stetigen Wandel ausgesetzt. Das gilt insbesondere für den Bereich der Online-Spiele. Games, die vor einigen Jahren noch die Massen begeistert haben, stoßen in der heutigen Zeit oft nur noch auf mäßiges Interesse.  Für viele Spieler steht dabei der Wunsch nach etwas Neuem im Vordergrund. Und auch wenn einige Spiele mittlerweile die 5. oder sechste Erweiterung...

Crytek CEO wirft das Tuch: Gut aufgestellt und bla!

Heute habe ich mir einmal den Artikel „Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder“ von meinem Kollegen Andreas durchgelesen. Natürlich soll Berichterstattung neutral sein, von daher ist sein Artikel vollkommen in Ordnung, aber ich habe dazu dann doch eine persönliche Meinung und die will ich natürlich auch jedem mitteilen, was auch sonst. Cevat Yerli, Mitgründer...

Krisenstimmung bei Shroud of the Avatar

Irgendwann ist die Geduld von jedem zu Ende und das könnte aktuell beim "Selective Multiplayer RPG" Shroud of the Avatar der Fall sein.
Crytek Logo

Crytek macht dicht! Alles raus, außer CryEngine, Frankfurt und Kiew!

Heute haben wir nach mehrmaligen Nachfragen eine Pressemeldung aus dem Hause Crytek erhalten. Kurzfassung: Man wird alle Entwicklerstudios, außer Frankfurt und Kiew schließen und sich ausschließlich auf die CryEngine und wenige, ausgewählte Premium-Titel kümmern. Auch wenn es aus der Pressemeldung nicht so wirklich hervorgeht, so ist anzunehmen, dass dies eine direkte Folge der aktuellen und...
Uli König - Die PIRATEN

Interview mit Uli König (PIRATEN) zum Thema Chancen des technologischen Wandels

Hier findest du ein schriftlich geführtes Interview mit Uli König von den PIRATEN zum Thema Chancen des technologischen Wandels.

Online Wedding: Bis dass der Logout uns scheidet?

Pressemitteilung von Gamereactor am 17. Oktober 2016: „Niti“ und „Eli“ vom Clan „Midgard“ im kooperativen free2play-Shooter Warframe heiraten online! Na und? möchte man sich denken. Was hat ein Third-Person Online-Shooter mit dem Bund des Lebens zu tun? In den gemächlicheren, sozial weitaus kooperativeren Gefilden der MMORPGs mag das ja in den Spielkontext passen – aber...
Ubisoft Logo

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Keine Erstattung und nix

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Might & Magic Duel of Champions, Endwar Online, The Mighty Quest for Epic Loot & Ghost Recon Phantom
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

Wird TERA bald eingestellt? Große Serverzusammenlegung!

Aus 10 Server werden 4: Große Serverzusammenlegung im Action-MMORPG TERA von Gameforge. Bedeutet dies das baldige Ende von TERA?
Battlefield 1

Xbox One, Battlefield 1: Wenn 24 nicht mehr reicht

Ja, ich habe es schon bei der Xbox verstanden und ehrlich gesagt recht unkreativ gefunden von der Xbox 360 einen Kreis zu gehen und mit der One eine komplett neue Generation einläuten zu wollen. Nun hat sich Electronic Arts gedacht sie seien nicht dumm und haben diesen genialen Geistesblitz ebenfalls umgesetzt und das ganze erst knapp 30 Monate nach der Veröffentlichung der Xbox One, ich bin nahezu begeistert.

Neue Beiträge

Beitragsscout