Start Schlagworte Schließung

Schlagwort: Schließung

Mobile Fantasy Gaming

Camps in Deutschland – preiswert und geschmackvoll

Der Mensch hat schon immer vom Reisen geträumt: sowohl vor Jahrtausenden als auch heute. In den letzten Jahrzehnten versuchten die einfachen Leute ins Ausland zu gehen, um die europäische Kultur zu erkunden. Doch die globale Pandemie des Jahres 2020 hat alles verändert und betrifft fast alle Bereiche des menschlichen Lebens. Trotz der anhaltenden Schwierigkeiten...
Crytek Logo

Crytek macht dicht! Alles raus, außer CryEngine, Frankfurt und Kiew!

Heute haben wir nach mehrmaligen Nachfragen eine Pressemeldung aus dem Hause Crytek erhalten. Kurzfassung: Man wird alle Entwicklerstudios, außer Frankfurt und Kiew schließen und sich ausschließlich auf die CryEngine und wenige, ausgewählte Premium-Titel kümmern. Auch wenn es aus der Pressemeldung nicht so wirklich hervorgeht, so ist anzunehmen, dass dies eine direkte Folge der aktuellen und...
Ubisoft Logo

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Keine Erstattung und nix

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Might & Magic Duel of Champions, Endwar Online, The Mighty Quest for Epic Loot & Ghost Recon Phantom
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

Wird TERA bald eingestellt? Große Serverzusammenlegung!

Aus 10 Server werden 4: Große Serverzusammenlegung im Action-MMORPG TERA von Gameforge. Bedeutet dies das baldige Ende von TERA?
Battlefield 1

Xbox One, Battlefield 1: Wenn 24 nicht mehr reicht

Ja, ich habe es schon bei der Xbox verstanden und ehrlich gesagt recht unkreativ gefunden von der Xbox 360 einen Kreis zu gehen und mit der One eine komplett neue Generation einläuten zu wollen. Nun hat sich Electronic Arts gedacht sie seien nicht dumm und haben diesen genialen Geistesblitz ebenfalls umgesetzt und das ganze erst knapp 30 Monate nach der Veröffentlichung der Xbox One, ich bin nahezu begeistert.
Elder Scrolls Online

Zenimax stellt klar: Weniger Entlassungen & Keine Schließung

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Niederlassung im irischen Galway von Zenimax Online geschlossen und 300 Mitarbeiter entlassen wurden. Dabei haben wir uns auf die Zeitschrift "Connacht Tribune" bezogen. Nun hat Zenimax Online, das Entwicklerstudio hinter Bethesda, eine Klarstellung veröffentlicht. Der Sprecher von Zenimax Online hat bei der Klarstellung seine Enttäuschung über...
Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Bei Zenimax Online, dem Entwickler von Elder Scrolls Online, wurden auf einen Schlag 300 Mitarbeiter entlassen!

Obsidian kündigt bald neues Spiel an

Obsidian Entertainment, welche sich in letzter Zeit einen Namen durch das hervorragende Rollenspiel Pillars of Eternity gemacht haben, arbeiten an einem neuen Spiel.
Need for Speed World

Das Ende von Free-2-Play? EA stellt 4 Spiele ein!

Nachdem EA Maxis geschlossen und SimCity verkackt hatte, müssen nun 4 weitere Spiele dran glauben. Ein EA-Hoffnungsträger bleibt, vorerst, aber erhalten!

EA schließt Maxis nach verkacktem SimCity

Manchmal, gerade wenn man eine gewisse Zeit ind er Spielebranche verbracht hat, dann weint man innerlich über die Schließung spezieller Firmen. Nicht unbedingt weil diese in letzter Zeit so eine gute Leistung gezeigt, sondern einem die Jugend, durch echte Spielperlen, bereichtert hat. So geht es mir auf jeden Fall auch mit der Ankündigung das Electronic Arts (EA) das Entwicklerstudio Maxis schließt. Dieses war zuletzt in massive Kritik zum Start von SimCity gekommen.

Neue Beiträge

Beitragsscout