gameZINE.de Schlagworte Shooter

SCHLAGWORTE: Shooter

Spieler wollen Anthem wegen schlechtem Loot boykottieren

Da die Spieler des Online-Shooters Anthem mit dem Loot nicht zufrieden sind, kam es nun zum Aufruf für einen Boykott.

Schlechte Reviews und schlechte Verkaufszahlen: Zeigt Anthem eine Onlinegames-Müdigkeit auf?

Ein neues Spiel von Bioware, das Teamplay mit Freunden in einer coolen Science-Fiction-Welt ermöglichen wollte. Die Suche nach besserem Loot, eine Bioware-typische Story... was sollte da schief gehen? Laut der Reviews und Verkaufszahlen wohl eine Menge.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

Werden wir durch anspruchslose Spiele selbst immer anspruchsloser?

Anthem, Destiny, Apex Legends, Fortnite... Das sind Spiele, die im Grunde recht simpel gestrickt sind. Sorgen diese Titel dafür, dass wir selbst immer anspruchsloser werden?

Apex Legends tauchte aus dem Nichts auf und ist ein Erfolg

Normalerweise werden Spiele Monate im Voraus angekündigt, um einen Hype aufzubauen. Nicht so Apex Legends, der neue Online-Shooter von den Titanfall-Machern.

Eindrücke zur Anthem-Demo

Das vergangene Wochenende konnte die offene Anthem-Demo gespielt werden. Also war ich auch dabei.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

Anthem: Ist der Single-Player-Part ein Fehler?

Mit Anthem will Bioware ein großes Online-Spiel erschaffen, in dem eine Single-Player-Story mit Koop-Action vermischt wird. Allerdings scheinen Spieler etwas anderes zu wollen.

Ein Alien-MMO-Shooter kommt – Funktioniert sowas?

Die Alien-Reihe zeichnet sich durch Horror-Elemente aus. Kann ein MMO-Shooter das liefern?

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Neue Beiträge

Beitragsscout