gameZINE.de Schlagworte Shroud of the Avatar

SCHLAGWORTE: Shroud of the Avatar

Was ist mit den Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar los?

Es ist eine seltsame Situation, bei der man nur stirnrunzelnd vor dem Monitor sitzen kann. Manche Kickstarter-Backer warten noch immer auf ihre Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar, während diese schon über Amazon verkauft werden.

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

SotA: Physische Items ohne Tracking-Nummer versandt – Entwickler reagieren wütend auf Kritik

Nach mehr als fünf Jahren werden endlich die physischen Items der Kickstarter-Kampagne des Selective-Multiplayer-RPGs Shroud of the Avatar versandt. Doch auch das läuft nicht rund.Das Entwicklerstudio Portalarium tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Man könnte meinen, dass immer, wenn etwas passiert, es schief geht oder zumindest von einem faden Beigeschmack begleitet wird. So nun...

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

Nur zur Klärung: SotA war definitiv hauptsächlich als Single-Player-RPG mit Koop geplant

Es ärgert mich einfach, weswegen ich es hier nochmal ausführen will: Auch, wenn die übrig gebliebenen Spieler von Shroud of the Avatar derzeit etwas anderes behaupten: das Spiel war hauptsächlich als Single-Player-RPG mit optionalem Multiplayer geplant.

Shroud of the Avatar Accountverkauf plötzlich nicht mehr erlaubt – unter bestimmten Umständen

Das MMORPG Shroud of the Avatar hat mit einigen Problemen zu kämpfen und erlaubt nun auch nicht mehr offiziell den Verkauf von Spieleraccounts - zumindest, wenn die Accounts von Steam losgelöst wurden.

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Neue Beiträge

Beitragsscout