Start Schlagworte Shroud of the Avatar

Schlagwort: Shroud of the Avatar

Shroud of the Avatar: Backer fragen nach fehlendem Roman, Thread wird gelöscht

Das MMORPG Shroud of the Avatar versucht krampfhaft, sich über Wasser zu halten. Kickstarter-Backer warten aber noch immer auf die Lieferung des versprochenen Romans. Als im Forum nach dessen Verbleib gefragt wurde, löschten die Entwickler einfach den Thread.

Shroud of the Avatar: Entwickler ab jetzt im Home Office – das Konzept der...

Portalarium hat keine Büroräume mehr. Wie das Unternehmen bekannt gibt, arbeitet jeder im Team jetzt von zu Hause aus am MMORPG Shroud of the Avatar weiter. Und die Chefs erklären, dass dies fantastisch ist. Entwickeln also bald alle Studios im Home Office?

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Travian nicht länger Publisher von Shroud of the Avatar, entlässt Mitarbeiter

Travian Games und Portalarium haben ihre Partnerschaft bezüglich des MMORPGs Shroud of the Avatar beendet und Travian muss rund jeden sechsten Mitarbeiter entlassen.

Was ist mit den Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar los?

Es ist eine seltsame Situation, bei der man nur stirnrunzelnd vor dem Monitor sitzen kann. Manche Kickstarter-Backer warten noch immer auf ihre Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar, während diese schon über Amazon verkauft werden.

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

SotA: Physische Items ohne Tracking-Nummer versandt – Entwickler reagieren wütend auf Kritik

Nach mehr als fünf Jahren werden endlich die physischen Items der Kickstarter-Kampagne des Selective-Multiplayer-RPGs Shroud of the Avatar versandt. Doch auch das läuft nicht rund. Das Entwicklerstudio Portalarium tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Man könnte meinen, dass immer, wenn etwas passiert, es schief geht oder zumindest von einem faden Beigeschmack begleitet wird. So nun...

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

Neue Beiträge

Beitragsscout