Mittwoch, 23. Oktober 2019
Start Schlagworte Single player

Schlagwort: single player

Man of Medan

Man of Medan – Der Horror-Filmabend zum Mitmachen

Mit Man of Medan ist der erste Teil der „The Dark Pictures Anthology“ Reihe veröffentlicht worden und gilt als Nachfolger des beliebten Until Dawn. Im Game dürft ihr 5 Charaktere durch eine Horrornacht begleiten, bei der jede eurer Entscheidungen direkten Einfluss auf das Spielerlebnis hat. Als Fan von Until Dawn musste ich das Spiel auf...

Shroud of the Avatar oder wenn Entwickler verwirrt sind, dass Spieler sichtbare Konsequenzen zu...

Konsequenzen zu Entscheidungen? Wieso denn das? In Shroud of the Avatar passieren derzeit seltsame Dinge.

Preview Shroud of the Avatar Teil 2: Was taugt der MMO-Part?

Nachdem ich mir das kommende Rollenspiel Shroud of the Avatar als Single Player RPG angesehen habe, schaue ich es mir nun aus der Multiplayer-Sicht an.

Preview Shroud of the Avatar Teil 1: Macht der Single-Player-Part kurz vor Release Spaß?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich das letzte Mal über Shroud of the Avatar berichtet, ein RPG, welches mir sehr am Herzen liegt. Nun schauen wir uns mal an, wie es sich entwickelt hat.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

The Elder Scrolls Online: One Tamriel – Ist der DLC schuld an der Verzögerung...

Viele Fans warten sehnlichst auf The Elder Scrolls 6. Doch Bethesda erklärte, dass es noch sehr lange dauern wird, bis man etwas von diesem Spiel sehen wird. Liegt dies an The Elder Scrolls Online?

Neue Beiträge

Beitragsscout