gameZINE.de Schlagworte Sony

SCHLAGWORTE: sony

Playerunknown’s Battleground Screenshot

Playerunknown’s Battleground häufiger gespielt als League of Legends

Der Erfolgskurs des Shooters Playerunknown's Battleground scheint kein Halten zu kennen. Erst kürzlich haben wir davon berichten, dass Nintendo sich um die weiteren Exklusivrechte von Playerunknown's Battleground bemüht und somit eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4 Konsole verhindern möchte. Nun hat der Shooter auf dem koreanischen Markt Wettbewerber wie League of Legends und Overwatch...
Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.

So, die Xbox One X ist also schon tot, bevor sie erschienen ist

Die E3 kam und die E3 wird wohl auch gehen, ohne irgendwelche wirklichen Highlights. Und dazu gehört leider auch die Xbox One X.Microsoft hat im Vorfeld so viel gehyped, dass man eigentlich nicht anders konnte als zu denken "Können die dem wirklich gerecht werden?" Und die Antwort ist leider "Nein". Zumindest bisher noch nicht....
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

GTA 6 angeblicher Launch-Titel der Playstation 5

Auf GTA 6 warten die Fans schon sehr gespannt, doch Rockstar Games hat noch nichts in dieser Hinsicht bekannt gegeben. Nun kamen Gerüchte auf, denen zufolge GTA 6 als Launch-Titel der Playstation 5 geplant sein soll.

PS4 Pro Umtauschaktion bei Gamestop verärgert Tausende von Kunden

Eigentlich eine gute Idee von Gamestop: Wer eine alte, funktionsfähige PS4 mit zwei gebrauchten Spielen in einer Filiale vorbei bringt, bekommt für eine Zuzahlung von 99 Euro eine Playstation 4 Pro - Nur funktioniert die Aktion nicht und führt zu Tausenden von verärgerten Kunden.

Warum mich die Xbox One Scorpio momentan noch kalt lässt

Microsoft will mit der kommen Konsole "Project Scorpio" die leistungsstärkste Konsole veröffentlichen. Doch was bringt das, wenn es zu wenig interessante Spiele gibt?

Nintendo Switch: Eine fragwürdige Preispolitik

So, die Nintendo Switch kommt also am 3. März und kostet eine Stange Geld. Dafür, dass Nintendo ein Spielwaren-Hersteller ist, richtet man sich nun also nicht mehr an die Zielgruppe.

Der Herr der Ringe Online wird zum Indie-MMORPG

Das MMORPG Der Herr der Ringe Online wird nicht mehr von Turbine entwickelt und wechselt zu einem Indie-Studio.

„Eine willkommene Abwechslung“ Mark Williams zu Project Scorpio

Vor kurzem wurde die PlayStation 4 Pro auf den Markt gebracht, im Grunde ist sie eine verbesserte Version der normalen PS4, selbiges soll auch für Microsofts Project Scorpio gelten, die vor allem mit 4K-Auflösung in 60 FPS glänzen soll. Weihnachten 2017 soll Microsofts Konsole auf den Markt kommen. Jetzt äußerte sich Mark Williams, technischer Leiter...
Watch Dogs 2 Screenshot

Patch entfernt Genitalien aus Watch Dogs 2

Der aktuell in der Kritik stehende Publisher Ubisoft hat einen Patch für Watch Dogs 2 veröffentlicht, welcher Genitalien aus dem Spiel entfernt. Dies war notwendig geworden, nachdem Spieler diese entdeckt und gepostet hatten. PlayStation hat das Ganze so gar nicht geschmeckt und die betroffenen Accounts kurzerhand gebannt.Inzwischen wurde ein Notfall-Patch erzeugt und durch die...

Neue Beiträge

Beitragsscout