gameZINE.de Schlagworte Sony

SCHLAGWORTE: sony

Sony will angeblich Rockstar-Mutterkonzern Take Two kaufen

Werden zukünftige Spiele der GTA- und Red-Dead-Redemption-Reihe exklusiv für die Playstation erscheinen? Sollten sich die Gerüchte über einen Kauf des Rockstar-Games-Mutterkonzerns Take Two durch Sony bewahrheiten, dann wäre das durchaus denkbar.
PAC-Man 256

4 aufstrebende Sterne am Unternehmenshimmel in der Gaming-Industrie im Jahr 2019

5.177.202. Das ist die genaue Anzahl von Exemplaren, die Sony vom Action-Abenteuer Spiel„Spider-Man“ in den ersten sechs Wochen nach seiner Veröffentlichung im September 2018 verkauft hatte. Damit wurde das Spiel zum meistverkauften Superhelden-Titel aller Zeiten. Diese Zahlen sind jedoch weit von dem Erfolg von „GTA V“ entfernt, das es schaffte, in nur drei Tagen...

Project Cars Entwickler bauen mächtigste Konsole der Welt

Ian Bell, CEO des Entwicklerstudios Slightly Mad, twitterte, dass sein Unternehmen mit der Mad Box an der mächtigsten Konsole arbeitet, die unter anderem 4K, 60 fps und VR unterstützt.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...
Konsolenspiel am Fernseher

Nintendos 16-Bit Angriff

Durch diesen Kultstatus ist es auch nicht weiter verwunderlich dass die Originalgeräte und Spiele immer teurer und wertvoller werden, da sie von Sammlern heiß begehrt sind. Und da sie äußerst solide produziert worden waren kann man i.d.R. von einer vollen Funktionalität ausgehen, obgleich sie von außen etwas vergilbt erscheinen mögen.Als Nintendo 1990 (Japan), 1991...
Wii U gehackt - Alle Nintendo-Spiele kostenlos, auch für 3DS

Nintendo Wii: Der große Hype um die Konsole

Kaum eine Konsole wurde vor der Veröffentlichung derart gehypt wie die Nintendo Wii. Die neuartigen Bewegungscontroller versprachen ein Spielerlebnis, wie man es zuvor niemals erlebt hatte. Kein Wunder also, dass die Konsole direkt nach dem Verkaufsstart überall ausverkauft war.Im Bundle befand sich neben der Konsole selbst und einem Controller das Spiel Wii Sports. Hier...

Red Dead Redemption 2 – Zurück in den Wilden Westen

Ende Oktober 2018 war es soweit: Der zweite Teil des Wild-West Epos Red Dead Redemption von Rockstar Games wurde veröffentlicht. Bei den Entwicklern hatten wir uns ja schon bedankt. In vielerlei Hinsicht übertrifft der Nachfolger den Vorgänger sogar noch, sodass Rockstar Games hier tatsächlich ein episches Open World Meisterwerk im Wilden Westen gelungen ist,...
Uncharted 4: A Thief's End

So muss der Uncharted-Film aussehen, Sony!

Viele Fans der Action-Adventure-Reihe Uncharted warten schon sehnsüchtig auf eine Verfilmung. Ein Fanfilm zeigt jetzt, wie diese Verfilmung aussehen sollte.
Pantheon Kriege in Skyforge

Skyforge wirbt mit God of War-Anspielung für neue Erweiterung

Heute ist mir ein Artikel von Skyforge durch die Timeline gerutscht, in welchem das PvP-Update Gods of War für Skyforge beworben wurde. Doch irgendwie störe ich mich an dem Titel der Erweiterung.Ich störe mich hauptsächlich an „Gods of War“ eben an diesem Titel. Es ist ja nun nicht wirklich leicht die Nähe zu „God...

Welche Konsole wurde am meisten verkauft? PS4 oder Xbox One?

Zwei leistungsfähige Konsolen im Vergleich Der Xbox One vs PS4 Vergleich ist wichtiger geworden als jemals zuvor, weil beide Konsolen unendlich leistungsfähiger als die vorherigen Generationen sind und sowohl Sony als auch Microsoft ihre Hardware als die absolut beste anpreisen. Aber wer hat Recht? Und wie schauen die Verkaufszahlen beider Konsolen aus? Nun, derzeit gibt...

Neue Beiträge

Beitragsscout