gameZINE.de Schlagworte Spiele

SCHLAGWORTE: Spiele

Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da - Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix' Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte - dazu sage ich eines: KOTZ!

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Sea of Thieves: Das sinnloseste Level-System das es gibt!

Normalerweise geht es in einem Spiel ja um die Reise, um den Fortschritt, um das Meistern von Herausforderungen. Nicht so in Sea of Thieves. Es ist nicht nur bis zum Erbrechen langweilig, das komplette Level-System ist komplett sinnlos. Warum? Das sag ich dir! Der Grind ist der halbe Spaß! Oder? Manche Spiele fordern einen zwar heraus...

Das Moorhuhn – ein Kultspiel kehrt zurück

Wer kennt es nicht, das Moorhuhn? Mit dem charakteristischen Erscheinungsbild und dem einfachen Spielprinzip hat sich das lustige Tier zu Beginn des 21. Jahrhunderts regelrecht in die Herzen zahlreicher Spieler und gelangweilter Büroangestellter geflogen. Nun kehrt das beliebte Huhn aus dem Hause Phenomedias wieder auf den Bildschirm zurück, nur in veränderter Form. Der Erfolg des...
Skyforge Adepten Statue

Beliebteste Videospiele und Lotterien – was ist beliebter?

Der Unterhaltungsdurst der Menschen erreicht den Punkt des unauslöschbaren. Smartphones sind immer das Erste, was die Leute morgens in die Hand nehmen und das Letzte, das sie nachts ablegen. Als Videospiele den Markt eroberten, waren sie vor allem bei Teenagern beliebt, die etwas "geeky" oder sozial unfähig waren. Das hat sich in den letzten...

Doom 2 auf der E3? Bethesda macht Andeutungen

Allem Anschein nach ist Doom 2 eines der Spiele, die Bethesda auf der Spielemesse E3 zeigen wird. Das deutete zumindest Pete Hines an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 auf der E3? – So stehen die Chancen

Derzeit befindet sich ein Gerücht im Umlauf, demzufolge Bethesda und Microsoft das heiß erwartete RPG The Elder Scrolls 6 auf der Spielemesse E3 zeigen wollen - doch ist das überhaupt realistisch?
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Langfristige Spielerbindung durch Online-Inhalte – macht das überhaupt Sinn?

Heutzutage braucht jedes Spiel kontinuierliche Online-Inhalte, um die Spieler möglichst lange an das Produkt zu binden. Doch macht das überhaupt Sinn?
elder scrolls spider screenshot

Elder Scrolls 6 und Starfield? Zwei neue Spiele von Bethesda fast fertig

Während eines Interviews erklärte Bethesdas Todd Howard, dass zwei kommende Spiele so gut wie fertig sind. Handelt es sich dabei um The Elder Scrolls 6 und das mysteriöse Starfield?

Neue Beiträge

Beitragsscout