gameZINE.de Schlagworte Spiele

SCHLAGWORTE: Spiele

video

Pathfinder: Kingmaker – die Musik zum Spiel im Video

Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen ein akustisches Highlight zu Pathfinder: Kingmaker, dem von Kritikern und Fans gelobten cRPG, das am 25. September 2018 für den PC erschienen ist.Die Musik im Video stammt aus der Feder des Multitalents Dryante, der den gesamten Soundtrack des Spiels verantwortet und über sein Werk sagt: “Ich spiele alle Instrumente im...

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Microsoft will Obsidian kaufen – Künftige Spiele Xbox-exklusiv?

Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen sich Microsoft und das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment in Verhandlungen rund um eine Übernahme befinden.

Microsofts xCloud – Das Gaming der Zukunft?

Microsoft hat mit xCloud einen Streaming-Dienst angekündigt, über den jedes Spiel unabhängig von der Plattform per Streaming gespielt werden kann. Sieht so die Zukunft des Spielens aus?

Telltale Games vor dem Aus – Eine Schande

Das kam am Wochenende überraschend: Die Telltale Games haben den Großteil der Mitarbeiter entlassen und alle Spiele bis auf Minecraft: Story Mode eingestellt.

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

Publisher sauer wegen Lootbox-Regulation in Belgien – 2K bittet Spieler um Hilfe

Lootboxen sind für Entwickler und Publisher ein guter Weg, mit Spielen noch mehr Geld einzunehmen. Davon, dass Belgien die Kisten nun aber als Glücksspiel eingestuft hat, sind aber sowohl 2K Games als auch Electronic Arts wenig begeistert.
Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Der Gamer ist auf seiner Konsole oder dem PC schon lange nicht mehr alleine. Neben Online-Spielen, LAN-Partys und Multiplayer-Modi hat sich in den letzten Jahren aber auch eine andere Form des gemeinsamen Spielens entwickelt. Beginnend mit „Let’s Play“-Videos auf Videoplattformen wie YouTube, entstand der Trend, talentierten Gamern beim Spielen zuzusehen.Die Spieler filmen dabei ihren Bildschirm...

Anthem wird Dragon Age und Mass Effect beeinflussen – Oh je

Wie Michael Gamble, leitender Produzent des kommenden Onlinespiels Anthem, auf der PAX West erklärte, wird sich Anthem auf die zukünftigen Spiele der Dragon-Age- und Mass-Effect-Reihen auswirken.

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout