gameZINE.de Schlagworte Spielmechaniken

SCHLAGWORTE: Spielmechaniken

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen - und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?
Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Rainbow Six Siege spielen wir noch 10 Jahre – echt jetzt?

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Rainbow Six: Siege noch zehn Jahre lang mit Updates versorgt, weswegen kein Sequel in Sicht ist. Doch das ist nicht ganz so toll.

Fortnite Review: Spieler vs. Zombies im Base-Defending-Game

In den ersten 10 Stunden braucht man noch keinerlei große Taktik um sich den Zombiehorden zu stellen, man schießt ihnen einfach ins Gesicht und kann gewinnen. Das Spiel hat daher eine sehr angenehme Lernkurve und führt einen langsam an die Spielmechaniken heran. Doch dann kommt der Zeitpunkt wo auch stärkere Gegner auftauchen und man...

Aus Star Wars wird Destiny? Hört mit dem „Game as a Service“-Scheiß auf!

Viscerals Action-Adventure zu Star Wars wird komplett umgebaut, um eine langfristige Spielerfahrung zu bieten, wie das "Game as a Service"-Titel heutzutage tun. Und das nervt einfach!

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

Lootboxen in Destiny 2 – Ja, es ist Pay2Win!

Eine Lootbox-Mechanik im neu erschienenen Online-Shooter Destiny 2 sorgt derzeit für kontroverse Diskussionen. Handelt es sich dabei etwa um Pay2Win? - Aber sicher doch!

Throne: Kingdom at War Review

Ein neues kostenloses, mittelalterliches Stadtstrategiespiel von Plarium mit der bewährten Gameplay-Formel bietet den Spielern die Chance, diesen neuen Titel mit vertrauten Features und Spielmechaniken zu erobern, die auch in den Titeln anderer Entwickler zu sehen sind.Thron: Kingdom at War erlaubt es Spielern, ihre eigene Burg und Länder zu regieren, ihre mächtige Armee zu errichten...
Weltraumumgebung in Dreadnought

Dreadnought startet in Open Beta, ist das Sci-Fi-MOBA schon soweit?

Das Sci-Fi Raumschiff-MOBA Dreadnought startet heute offiziell in die Open Beta-Phase. Ich wünsche den Jungs und Mädels Glück, bin mir aber nicht sicher ob das Spiel schon in einem Open Beta-Stand ist.Heute startet die offizielle Open Beta des Raumschiff Sci-Fi-MOBA Dreadnought und bringt gleichzeitig eine neue Spielkarte, Ixion, in die Auswahl für die Spieler....

Neue Beiträge

Beitragsscout