Start Schlagworte Star Trek

Schlagwort: Star Trek

Stellaris

Stellaris: Warum ich alle DLCs besitze und es immer noch spiele

Stellaris ist für mich, jedenfalls von der Aktualität her, eines der besten Weltraum 4x-Strategiespiele die es gibt. Die Originalversion ist zwar rudimentär, im Speziellen, wenn man bedenkt das durch die diversen DLCs viele Spielelemente hinzugefügt wurden, zum Beispiel Megakonzerne, so kann man auch bereits mit der Grundversion des Spiels einiges an Spielspaß haben. Dazu kommt...
Star Trek Timelines

Star Trek Timelines Guide: Tipps zu Crew, Missions, Equipment etc.

In unserem Guide zu Star Trek Timelines geben wir u.a. Tipps, wie ihr die Missions übersteht, eure Crew vergrößert und das Equipment nutzt. Tipps & Tricks zu Star Trek Timelines In Star Trek Timelines treffen aller Epochen der legendären Sci-Fi-Saga aufeinander und ihr müsst einen Weg finden, um alle wieder in ihre Zeit zu bringen und...

Licht, Kamera Action! Warum lizenzierte Videospiele meist schlecht sind

Superman, Star Trek, Ironman, fast jeder hat eins: Ein schlechtes Videospiel, das auf einem Film basiert. Doch warum sind sie fast immer so schlecht? Das muss doch einen Grund haben. Eins vorab: Nicht alle dieser Videospiele sind schlecht. es gibt auch ein paar gute Ausnahmen. Sieht man sich aber die schlechten an, so fällt einem...

Warum Spiele noch Lichtjahre vom Holodeck entfernt sind

Computerspiele wollen immer mehr zu einer virtuellen Realität werden und doch sind sie derzeit noch extrem weit von einer "Holodeck-Erfahrung" entfernt.

Star Trek Beyond Trailer ist kein Star Trek mehr

Heute ein kleiner Blick über den Tellerrand, denn Computerspiele-Fans schauen sich sicher gerne auch Actionfilme an und welche Kinofilmreihe könnte mehr Action bieten als Star Trek? Hä? Ja, genau.
Erweiterung Delta Rising ab 14. Oktober 2014 in Star Trek Online

Erweiterung Delta Rising ab 14. Oktober 2014 in Star Trek Online

Die nächste Erweiterung mit dem Namen "Delta Rising" steht ab dem 14. Oktober 2014 allen Spielern von Star Trek Online zur Verfügung. Mit der Erweiterung wird die Geschichte fortgeführt und das maximale Level der virtuellen Sternenflottenkapitänen erhöht.

Hobby zum Beruf machen: Vom Nerd zum Profi-Nerd

Wenn ich Interviews mit CEOs oder irgendwelchen Managern von internationalen Spielefirmen halte kommt immer die eine Frage: Was hast du denn vorher gemacht? Klar will jeder wissen wie kompetent sein gegenüber ist, umso erstaunter sind viele, wenn ich ihnen meine Geschichte erzähle! Habe ich Marketing, PR, Kommunikation oder so studiert? Nein! Ich bin ein Quereinsteiger...

Neue Beiträge

Beitragsscout