gameZINE.de Schlagworte Star Wars Battlefront

SCHLAGWORTE: Star Wars Battlefront

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

Lootboxen sind voll schlimm und nicht die Geldgeilheit der Firmen!!!!111Elf

Momentan geht ja wieder das Thema der Lootboxen durch die Szene. Einige halten sie für ein berechtigtes Monetarisierungsmodell, andere halten diese, aufgrund fehlender Kennzeichnungen zum %-Verhältnis der Chancen ein bestimmtes virtuelles Item zu erhalten als zu sehr dem Glücksspiel gleich an. Doch wieso wird sich darüber aufgeregt und nicht darüber das Lootboxen was gutes...

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Petition will EA die Star Wars Lizenz entziehen

Mit den Lootboxen zu Star Wars Battlefront 2 hat Electronic Arts einen großen Schaden angerichtet, der sich auch auf den Ruf der Marke Star Wars auswirkt. Daher fordert eine Petition jetzt, dass EA die Lizenz entzogen wird.Electronic Arts hat sicher nicht mit dieser enorm heftigen Reaktion auf die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2...
Star Wars Battlefront

Lootboxen sollen Glücksspiel sein – Was bedeutet das für Spiele?

Die belgische Spielekommission hat erklärt, dass Lootboxen zum Glücksspiel zählen und möchte ein europaweites Verbot aussprechen. Auch Hawaii spricht sich dafür aus, gegen Lootboxen vorzugehen.

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....
Star Wars Battlefront EA

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Kein Star Wars Das Erwachen der Macht-DLC

Eine Userin wollte es wissen: Wird es Star Wars Das Erwachen der Macht als DLC für Star Wars Battlefront geben und Electronic Arts hat geantwortet.

Mein Eindruck zur Star Wars Battlefront Beta

Ich habe einen großen Teil des vergangenen Wochenendes damit verbracht, die Beta von Star Wars: Battlefront zu spielen und teile jetzt meine Meinung mit, ob ihr wollt oder nicht!

Neue Beiträge

Beitragsscout