gameZINE.de Schlagworte Star Wars Battlefront

SCHLAGWORTE: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront EA

12 Millionen Verkäufe: Trotzdem ist Star Wars Battlefront Mist!

12 Millionen Verkäufe von Star Wars Battlefront und trotzdem ist das Spiel Mist. Der Hype hat einem Unternehmen mal wieder über 600 Millionen Dollar gebracht! Grats!
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Kein Star Wars Das Erwachen der Macht-DLC

Eine Userin wollte es wissen: Wird es Star Wars Das Erwachen der Macht als DLC für Star Wars Battlefront geben und Electronic Arts hat geantwortet.

Mein Eindruck zur Star Wars Battlefront Beta

Ich habe einen großen Teil des vergangenen Wochenendes damit verbracht, die Beta von Star Wars: Battlefront zu spielen und teile jetzt meine Meinung mit, ob ihr wollt oder nicht!

EA garantiert kein gutes Spiel bei Star Wars Battlefront

Inzwischen weiß ich nicht mehr ob ich über Electronic Arts lachen oder weinen soll. Beim Zugang von Star Wars Battlefront weißt EA daraufhin, dass kein Spiel garantiert wird. Ehrlichkeit, oder nur Hinweis auf den Beta-Zustand des Spiels?
Star Wars Battlefront – EA lernt nichts Always-On DRM!

Star Wars Battlefront – EA lernt nichts: Always-On DRM!

Alle Star Wars-Fans müssen nun echt tapfer sein: Electronic Arts bringt Star Wars Battlefront mit Always-On DRM, also Onlinezwang, heraus - Freut euch!

Star Wars Battlefront: Die Schlacht um Jakku… oder Tattooine?

Electronic Arts hat erstes Material rund um die Schlacht von Jakku, einem DLC für das kommende Onlinegame Star Wars: Battlefront, veröffentlicht.

Star Wars Battlefront: Schnell, schnell abgespeckt veröffentlichen

Als Electronic Arts und DICE den Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront ankündigten, war die Freude der Gamer groß. Doch inzwischen macht sich immer mehr Ernüchterung breit.

Die Star-Wars-Battlefront-Trailer-Verarsche

Juhuu! Erstes Gameplay-Material aus dem heiß erwarteten Multiplayergame Star Wars Battlefront! Doch Pustekuchen, der Trailer veräppelt die Spieler nur.

Star Wars Battlefront: Lieber bessere Auflösung als früher spielen?

Was hatte sich Microsoft gefreut, als bekannt wurde, dass das heiß erwartete Spiel Star Wars Battlefront zuerst für die Xbox One veröffentlicht werden würde. Doch der Dämpfer folgte direkt.