gameZINE.de Schlagworte Steam

SCHLAGWORTE: Steam

Mit diesen Tools kannst du deinen PC wie eine Konsole nutzen!

PC versus Konsole Derzeit sind die meisten Gamer auf dem PC unterwegs wenn es darum geht, in andere Welten einzutauchen und den vollen Spielspaß zu genießen. Die meisten Spiele sehen auf einem Computer fast immer besser aus und / oder laufen flüssiger als auf Konsolen und sind dazu meist günstiger als ihre Konsolen-Geschwister. Das heißt...

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen - und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Shroud of the Avatar nichts weiter als Bitcoin-Schürf-Software – April, April

Die Katze ist aus dem Sack. Das MMORPG Shroud of the Avatar ist nur eine als Spiel getarnte Software, um für das Unternehmen Portalarium Bitcoin zu schürfen. Das verrieten die Entwickler heute.

Hellblade: Senua´s Sacrifice – Mindfuck = Catharsis

The hardest battles are fought within ourselves. This is what the voice whispers. One of the many voices I hear. In my head.Slowly, the river runs towards the ever darker marshes. Rotten corpses appear in the fog. I am on the direct road to the realm of death. Literally.In Hellblade: Senua´s Sacrifice, we follow...

Crossing Souls: Klein aber so gut!

Anstatt mich derzeit in Kingdom Come: Deliverance im Böhmen des 15. Jahrhunderts zu tummeln, verfiel ich einem kleinem Indie-Spiel, das mich in die 80er-Jahre zurückversetzte: Crossing Souls.
Monster Hunter World

5 Spiele, die man diesen Januar spielen sollte

Auch wenn der Januar für die Spieler im Allgemeinen ein eher ruhiger Monat ist, wobei 2018 keine Ausnahme darstellt, bedeutet das nicht, dass es in diesem Monat nicht doch ein paar herausragende Spiele in die Regale (oder auf die digitalen Plattformen) schaffen können. Werfen wir einen Blick auf einige der Spiele des Januars, die...

Neue Beiträge

Beitragsscout