gameZINE.de Schlagworte Steam

SCHLAGWORTE: Steam

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

Fallout 76 erscheint nicht auf Steam – gute oder schlechte Entscheidung?

Bethesda erklärte kürzlich, dass Fallout 76 nicht über Steam veröffentlicht wird. Stattdessen erscheint es exklusiv über Bethesda.net. 

Shroud of the Avatar Accountverkauf plötzlich nicht mehr erlaubt – unter bestimmten Umständen

Das MMORPG Shroud of the Avatar hat mit einigen Problemen zu kämpfen und erlaubt nun auch nicht mehr offiziell den Verkauf von Spieleraccounts - zumindest, wenn die Accounts von Steam losgelöst wurden.

Idle- und Clicker-Freunde aufgepasst: Clicker Heroes 2 released!

Wer meine Blogbeiträge regelmäßig verfolgt weiß das ich Idle- und Clicker-Games sehr schätze und durchaus ein großer Fan von ihnen bin, einfach, weil man mit ihnen die Zeit gut ein wenig überbrücken kann. Nun wurde Clicker Heroes 2 auf Steam veröffentlicht und ich freue mich.Clicker Heroes hatte es bereits in unsere TOP 3 Idle-Games...

Angespielt-Tipp: Hero-U – Rogue to Redemption

Wer ein nostalgisches Spielerlbnis der Marke Quest for Glory erleben will, der sollte sich das neu veröffentliche RPG-Adventure Hero-U: Rogue to Redemption ansehen.

Monster Hunter: World kommt am 9. August in Steam

Sicherlich war nicht nur ich davon enttäuscht das Monster Hunter: World auf der Konsole ein halbes Jahr vor der PC-Version veröffentlicht wurde. Doch nun naht das Ende der Wartezeit, denn ab dem 9. August 2018 kann Monster Hunter: World in Steam für den PC gekauft werden.

Mit diesen Tools kannst du deinen PC wie eine Konsole nutzen!

PC versus Konsole Derzeit sind die meisten Gamer auf dem PC unterwegs wenn es darum geht, in andere Welten einzutauchen und den vollen Spielspaß zu genießen. Die meisten Spiele sehen auf einem Computer fast immer besser aus und / oder laufen flüssiger als auf Konsolen und sind dazu meist günstiger als ihre Konsolen-Geschwister. Das heißt...

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen - und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Neue Beiträge

Beitragsscout