gameZINE.de Schlagworte Steam

SCHLAGWORTE: Steam

Constructor erscheint für Nintendo Switch

Constructor erscheint für Nintendo Switch

Legendärer Spieletitel feiert 20-jähriges Jubiläum auf Nintendos neuer Konsole
Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

DONTNOD ELEVEN lädt Spieler zur Closed Beta seines spannenden 2.5D Multiplayer-Shooters BATTLECREW Space Pirates ein. Die Testphase beginnt für Westeuropa und Nordamerika am Donnerstag, 19. Januar (17 Uhr) und endet am Sonntag, 22. Januar (17 Uhr). Die Closed Beta enthält neue Gameplay Updates sowie Verbesserungen basierend auf dem Spielerfeedback aus vergangenen Testphasen.Anmeldung für die...
Tales of Berseria

Tales of Berseria Demo ab heute zum Download verfügbar

ab heute steht eine spannende Demo für TALES OF BERSERIA von BANDAI NAMCO Entertainment Europe auf PlayStation 4 und STEAM zum Download zur Verfügung. Die Demo gibt Spielern einen Einblick in die dramatische Geschichte und die Action, die sie im neuesten Teil der langjährigen „Tales of“ Serie erwartet.Das Spiel kann auf STEAM und dem...

Microsoft stellt Scalebound ein

Eingestellt? Scalebound? Was ist denn das, werden sich vielleicht einige Fragen. Denn großartig beworben wurde das Action-Rollenspiel nicht.
Steam

Die am meisten heruntergeladenen Steam-Spiele in 2016

Das Jahr ist vorüber, doch welches waren die Spiele-Highlights? Das kann man ganz einfach den am meisten auf Steam heruntergeladenen Spielen in 2016 ganz gut entnehmen. Natürlich fließen hier häufig auch vorherige Bekanntheit in einen potentiellen TOP 10 Spiele auf Steam in 2016.
Cyberspace Matrix

#PSNDown, #SteamDown und #XboxLiveDown – Hackerangriffe

Wieder einmal haben Hacker Angriffe auf das Playstation- und Xbox Live-Netzwerk verübt. Verbindungsprobleme bis zum kompletten Ausfall der Erreichbarkeit!
Steam

#SteamDown geplanter DDoS-Angriff?

Aktuell ist #SteamDown ein unbeliebter HashTag, denn dort versammelt sich die geballte Twitter-Wut von Spielern, welche aktuell keinen Zugriff auf Steam haben.Es besteht noch die Möglichkeit das dies ein geplanter DDoS-Angriff gewesen sein könnte. Wenn wir weitere Informationen erhalten, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.Eine halbwegs genaue Übersicht der Störung findest du hier.Update...
Epic Manager Screenshot

Epic Manager im Review: Spielspaß oder Frust?

Durchaus ein nettes Spiel, wenn man auf Mikro-Management-Spiele steht. Wer ein wenig mehr in Richtung Casual geht, der könnte hier leicht überfordert werden.
Guardians of Ember - Freie Wiese

Guardians of Ember im Review: Lohnt sich der Hack’n’Slay?

Lohnt sich das Hack'N'Slay-Spiel Guardians of Ember? Erfahre es in unserem Guardians of Ember Review. Kommt das Spiel an Diablo 3 oder WoW heran?

Warum ein selektiver Multiplayer-Ansatz wie in Shroud of the Avatar nicht funktionieren kann

Der "Selective Multiplayer"-Ansatz, den das Rollenspiel Shroud of the Avatar verfolgt, wird wohl auch dessen Untergang sein.