Start Schlagworte Tagebuch

Schlagwort: Tagebuch

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.

Warum Spiele noch Lichtjahre vom Holodeck entfernt sind

Computerspiele wollen immer mehr zu einer virtuellen Realität werden und doch sind sie derzeit noch extrem weit von einer "Holodeck-Erfahrung" entfernt.

Gaming-News: Frauenfußball, Closed-Beta, Free-2-Play und Tagebücher

Hier findest du die Gaming-News vom 28. Mai 2015 im Video-Format!

Wieder einmal viel gelernt Schiffhopping und Implantate

Ich war ja richtig sackig! Heute ist in EVE Online so einiges passiert und ich habe auch wieder enorm viel gelernt. Die Lernkurve bei diesem Spiel ist echt gigantisch und dazu ist es auch noch so dermaßen umfangreich!

Erste Woche in EVE Online: Tagebuch eines Überforderten

Ich habe angefangen EVE Online zu spielen, gerade weil man auch viel AFK oder nicht-eingeloggt erledigen kann und habe nun beschlossen eine Art "Tagebuch" über meine EVE Online-Reise zu führen. Aber lest selbst!

UIs in MMORPGs: Zu viel oder zu wenig Informationen?

MMORPG-Spieler sind eine besondere Sorte von Spielern. Denn in MMORPGs zählt meist nicht die Immersion, sondern die Effektivität und das bezieht die Benutzeroberfläche mit ein. MMORPG-Spieler möchten gerne möglichst viele Informationen haben. Wie viele Hitpoints hat der Gegner noch? Wie viel Schaden hab ich gemacht? Kann ich gleichzeitig mit mehreren Leuten chatten? Wo ist die...

Neue Beiträge

Beitragsscout