gameZINE.de Schlagworte TESO

SCHLAGWORTE: TESO

Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Bethesda arbeitet noch nicht an The Elder Scrolls 6

Laut Pete Hines von Bethesda arbeitet man derzeit noch gar nicht an The Elder Scrolls 6. Fans vermuten, dass dies mit an The Elder Scrolls Online liegt und man sich nicht selbst Konkurrenz machen möchte.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Tamriel auf Konsole besuchen – The Elder Scrolls Online ist für PS4 und Xbox...

Lange haben Konsolenspieler warten müssen, doch jetzt, ein Jahr nach Release der PC-Fassung ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für die Playstation 4 und Xbox One erschienen.

Kauft nicht eine, nicht zwei, sondern drei Wildstar-Spieleboxen!

Die Carbine Studios und Publisher NC Soft rufen derzeit die Fans des MMORPGs Wildstar dazu auf, sich doch am besten das Spiel noch drei Mal zu kaufen und zwar in der Box-Version.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

20 USD für Elder Scrolls Account-Kopie von PC auf PS4

Die Gier ist manchmal besonders groß. Anstelle Cross-Play bietet man nun für 20 USD eine Kopie von Accounts von der PC- zur PS4-Version von TESO an.
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Auch hier scheint ein enormer Ansturm zu existieren, denn als ich mich heute morgen  auf dem amerikanischen Server eingeloggt und einige Stufen gespielt habe, waren die Anfangsgebiete von anderen Spielern überlaufen. So einen Andrang hatte ich nicht einmal beim eigentlichen Launch des Spiels erlebt.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Eigentlich wollte ich nicht zu TESO schreiben, doch mich haben ein paar Anfragen auf Facebook erreicht, welche sich durchaus für meine Meinung zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für die Playstation 4 interessieren. Natürlich möchte ich keinen enttäuschen und gebe hier einmal meine persönliche Meinung zum Besten. "Uhhh...", "Ahhh....", "Ooohhhh....!!!" das und viel mehr,...

Konsolenversion von TESO für 2015 angekündigt!

Bereits auf der E3 im Jahr 2013 wurde eine Konsolenversion des Fantasy-MMORPGs The Elder Scrolls Online von ZeniMax und Bethesda angekündigt. Die Konsolen, auf welche das Spiel portiert werden soll, sind die Playstation 4 und die Xbox One.Doch bereits im Laufe des Jahres 2014 wurde der Portierungstermin für The Elder Scrolls Online von ZeniMax...
Handwerksverbesserungen in Elder Scrolls Online mit Update 5

Handwerksverbesserungen in Elder Scrolls Online mit Update 5

Bereits jetzt wird das nächste Update für The Elder Scrolls Online auf den offiziellen Testservern zur Verfügung gestellt und TESO zeigt mit Update 5 viele Verbesserungen am Handwerkssystem.