Start Schlagworte TESO

Schlagwort: TESO

Das sind die besten Zombie-Spiele

Spätestens seit The Walking Dead sind Zombies wieder voll im Trend. Es gibt so viele tolle Comics, Bücher, Serien und Filme, die diese lebenden Toten zu einem wichtigen Bestandteil ihrer Geschichte machen. Kein Wunder, dass sie auch bei Computer- und Konsolenspielen Einzug gehalten haben. Für Zombie-Fans sind die folgenden Spiele somit ein absolutes Muss. The...
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 auf der E3? – So stehen die Chancen

Derzeit befindet sich ein Gerücht im Umlauf, demzufolge Bethesda und Microsoft das heiß erwartete RPG The Elder Scrolls 6 auf der Spielemesse E3 zeigen wollen - doch ist das überhaupt realistisch?
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Bethesda arbeitet noch nicht an The Elder Scrolls 6

Laut Pete Hines von Bethesda arbeitet man derzeit noch gar nicht an The Elder Scrolls 6. Fans vermuten, dass dies mit an The Elder Scrolls Online liegt und man sich nicht selbst Konkurrenz machen möchte.

Legales Online-Casino? Ja, das gibt es… aber!

Gibt es eigentlich legales Glücksspiel, vor allem online? Welche Bedingungen sind wichtig und worauf sollte man unbedingt achten, damit man seinen Gewinn auch behalten kann.
Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System

Review: The Elder Scrolls Online – Tamriel Unlimited

Zenimax Online hat die Konsolenversion des MMORPGs The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 9. Juni veröffentlicht. Grund für uns, die Playstation 4 Fassung genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Konsoleversion des MMORPGs The Elder Scrolls Online wurde in erster Linie für den Controller angepasst und wird auf eigenen Servern gespielt. Eine Crossplay-Funktion mit...
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Tamriel auf Konsole besuchen – The Elder Scrolls Online ist für PS4 und Xbox...

Lange haben Konsolenspieler warten müssen, doch jetzt, ein Jahr nach Release der PC-Fassung ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für die Playstation 4 und Xbox One erschienen.

Kauft nicht eine, nicht zwei, sondern drei Wildstar-Spieleboxen!

Die Carbine Studios und Publisher NC Soft rufen derzeit die Fans des MMORPGs Wildstar dazu auf, sich doch am besten das Spiel noch drei Mal zu kaufen und zwar in der Box-Version.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

20 USD für Elder Scrolls Account-Kopie von PC auf PS4

Die Gier ist manchmal besonders groß. Anstelle Cross-Play bietet man nun für 20 USD eine Kopie von Accounts von der PC- zur PS4-Version von TESO an.
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Auch hier scheint ein enormer Ansturm zu existieren, denn als ich mich heute morgen  auf dem amerikanischen Server eingeloggt und einige Stufen gespielt habe, waren die Anfangsgebiete von anderen Spielern überlaufen. So einen Andrang hatte ich nicht einmal beim eigentlichen Launch des Spiels erlebt.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Eigentlich wollte ich nicht zu TESO schreiben, doch mich haben ein paar Anfragen auf Facebook erreicht, welche sich durchaus für meine Meinung zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für die Playstation 4 interessieren. Natürlich möchte ich keinen enttäuschen und gebe hier einmal meine persönliche Meinung zum Besten. "Uhhh...", "Ahhh....", "Ooohhhh....!!!" das und viel mehr,...

Neue Beiträge

Beitragsscout