gameZINE.de Schlagworte The Bard’s Tale

SCHLAGWORTE: The Bard’s Tale

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.

In Mass Effect Andromeda geht es nicht um den Multiplayer

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, überraschte mit einer interessanten Aussage: Seiner Meinung nach ist der Multiplayer ein Hauptelement von Mass Effect Andromeda. Dem stimme ich nicht ganz zu.

Ärger um die The Bard’s Tale Remaster Versionen

Im Zuge der Kickstarter-Kampagne des kommenden Rollenspiels The Bard's Tale 4 wurden auch Remaster-Versionen der alten Teile angekündigt. Doch daraus scheint nun nichts zu werden.

Neues The Bards Tale 4 Video zeigt, wie Dungeon Crawling geht

Das kommende RPG The Bard's Tale will die altehrwürdige Rollenspiel-Serie in das 21. Jahrhundert bringen, ohne den Charme der Originale zu verlieren. Ein neues Video zeigt, dass dies sogar klappen könnte.

Warum The Elder Scrolls 6 und GTA 6 so beliebt sind

Spieler sind heiß nach Informationen, die sich um Spiele wie The Elder Scrolls 6, GTA 6 oder auch Dragon Age 4 drehen - doch wie sieht es mit komplett neuen Marken aus?

The Bard’s Tale 4 – Was es bieten sollte

inXile Entertainment arbeitet momentan neben Torment: Tides of Numenera und Wasteland 3 am RPG The Bard's Tale 4. Für mich muss dieses Spiel etwas ganz bestimmtes bieten.

InXile sichert sich AutoDuel-Marke

Vermutlich wird sich kaum ein Gamer der heutigen Generation an AutoDuel erinnern. Doch das Action-RPG im Mad-Max-Stil fand in den 1980er Jahren viele Fans. Nun sicherte sich InXile die Rechte an der Marke. Kommt also ein AutoDuel 2?

Yaaay! Fallout 4 mit Fallout-3-Grafik angekündigt!

Bethesda Softworks hat endlich Fallout 4 angekündigt. Doch würde man nicht am Logo die Zahl sehen, könnte es auch ein Addon für Fallout 3 sein.

Endlich! Nach 30 Jahren kehrt The Bard’s Tale zurück!

Man musste ja schon eine Weile darauf warten. 30 Jahre hat es jetzt gedauert, bis jetzt endlich The Bard's Tale IV angekündigt wurde!

Neue Beiträge

Beitragsscout