Start Schlagworte The Elder Scrolls

Schlagwort: The Elder Scrolls

Videospiele können Kindern helfen, mehr zu lesen und zu schreiben und Empathie zu entwickeln

Dieser Bericht präsentiert die Ergebnisse einer Studie über die Ursachen des Analphabetismus junger Menschen und wie sich Videospiele darauf auswirken. Befragt wurden 4.626 Kinder im Alter von 11 bis 16 Jahren. Die Studie wurde unabhängig vom National Literacy Trust zur Unterstützung einer neuen Wohltätigkeitskampagne, der UK Interactive Entertainment Association (Ukie) und von Penguin Random...

Ein geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall soll kommen!

Das Indie-Studio OnceLost Games arbeitet momentan an einem Rollenspiel, welches als geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall bezeichnet wird.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Kaum MMORPG-Ankündigungen auf der E3? Na, ist ja auch logisch

Auf der E3 standen MMORPGs, genau die vergangenen Jahre auch, nicht im Mittelpunkt. Es wurden keine neuen Spiele angekündigt. Und das ist auch eigentlich völlig logisch.

Bethesda: Spieler kaufen einfach alles

In einem Interview mit Bethesdas Todd Howard erklärte dieser, dass Spieler einfach alles kaufen. Dabei bezog er sich auf die kontroverse Pferderüstung aus The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Starfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG

Bethesda sucht nach einem Voice Designer für ein kommendes Spiel. Es könnte sich dabei um das Science-Fiction-RPG Starfield handeln.

Deshalb befindet sich Bethesda mit The Elder Scrolls 6 in einer Zwickmühle

Fallout 76 hat einen Aufschrei der Bethesda-Fans nach sich gezogen. Dabei war es für das Unternehmen eigentlich nötig, diesen Schritt hin zu einem Onlinespiel zu gehen. Allerdings führt das "Desaster" nun zu einer Situation rund um The Elder Scrolls 6 (und auch Starfield), bei der die Entwickler jeden Schritt genau überlegen müssen.

Fallout 76 zeigt, warum Bethesda eine neue Engine braucht

Animationen, die an Zeiten von Gothic 3 erinnern, Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden und ein eingeschränktes FOV, weil nicht zu viele Objekte gleichzeitig angezeigt werden dürfen... die Creation Engine demonstriert anhand von Fallout 76 wie stark sie in die Jahre gekommen ist.

So einfach hätte Blizzard den Shitstorm um Diablo: Immortal vermeiden können

Auf der Blizzcon kündigte Blizzard tatsächlich ein neues Diablo an - allerdings wird es ein Mobile Game, was zu Buh-Rufen und heftiger Kritik führte.

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens "Redfall" gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?

Neue Beiträge

Beitragsscout