gameZINE.de Schlagworte The Grinch Squad

SCHLAGWORTE: The Grinch Squad

Cyberspace Matrix

#PSNDown, #SteamDown und #XboxLiveDown – Hackerangriffe

Wieder einmal haben Hacker Angriffe auf das Playstation- und Xbox Live-Netzwerk verübt. Verbindungsprobleme bis zum kompletten Ausfall der Erreichbarkeit!
Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an?

Phantom Squad kündigt Angriff auf Xbox Live und PlayStation-Network an

Immer wieder zur kalten Jahreszeit kommen die Hacker hervor und spielen ein wenig mit der Angreifbarkeit einiger Spieleanbieter. Nun haben Phantom Squad auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal angekündigt Xbox Live und das PlayStation-Network vom 11. November 2016 bis einschließlich dem 24. Dezember 2016 anzugreifen. Grund für den geplanten DDoS-Angriff In ihrer Twitter-Meldung gibt Phantom Squad einen Grund...
Steam Offline

Spieleplattform Steam nicht oder schwer auf Grund von DDoS erreichbar

Es scheint so als hätten sich Phantom Squad und Lizard Squad nicht nur gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk verbunden, sondern auch gegen Steam!
Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Nun ist der Angriff von Phantom Squad & Lizard Squad gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk via DDoS da.
Cyberspace Matrix

@TheGrinchSquad hat #GTA5 und das #PSN in UK angegriffen

Sie hatten es ja bereits angekündigt, also das man das PlayStation-Netzwerk in den Fokus nehmen wolle, das man das PlayStation-Netzwerk in die Knie zwingen würde. Außerdem wurde eine Drohung gegen GTA 5 von The Grinch Squad erhoben. The Grinch Squad kommt nachts! In der letzten Nacht hat die Hacker-Gruppierung The Grinch Squad nun zugeschlagen. So war...
Grinch

#Interview von @gamezineDE mit @TheGrinchSquad

Für viele ein Dorn im Auge: Hacker! Nun hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit @TheGrinchSquad zu führen, welche aktuell verschiedene Firmen angreifen.
GTAOffline

@TheGrinchSquad nimmt #GTA5 in den Fokus #GTAOffline

GTA 5 ist nun offiziell im Fokus der Hacker-Gruppierung The Grinch Squad, im Besonderen die Veröffentlichung des neuen Updates.
Ban Message GTA 5

GTA 5: Vorbereitung auf Angriff durch The Grinch Squad

Ein Mitglied vom The Grinch Squad wurde für das Item-Modden in GTA 5 gebannt. Daraufhin postete er die Rockstar Games Production Cloud IP - wann startet der Angriff?
The Grinch Squad

Ubisoft, Steam, Xbox, PSN: Grinch Squad im Feiermodus

Manche Firmen legen es drauf an, genauso wie es manche User anlegen. Grundsätzlich bin ich durchaus der Meinung das Hacks durchaus positiv für ein Unternehmen sein können, denn dadurch lassen sich Schwachpunkte identifizieren und optimieren. Zu den Feiertagen hat sich nun, neben Phantom Squad, auch noch The Grinch Squad zum Weihnachtsfest gesellt und wie der...