Start Schlagworte Thief

Schlagwort: Thief

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Underworld Ascendant enttäuscht Kickstarter-Backer

2015 startete das Entwicklerstudio Otherside eine Kickstarter Kampagne für einen geistigen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld. Doch nach Release enttäuscht Underworld Ascendant.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole fĂĽr alle BedĂĽrfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...
Die Top 10 meist erwarteten Spiele 2015

Die Top 10 meist erwarteten Spiele

Wir haben uns einmal hingesetzt und ĂĽberlegt, welches fĂĽr uns die Top 10 meist erwarteten Spiele sind und präsentieren euch hier unsere Auswahl! Mit dabei sind Simulationsspiele, Actionspiele, Shooter, RPGs und einige sind ein wenig ein Mix aus mehreren Kategorien, so dass durchaus ein breites Spektrum abgedeckt sein mĂĽsste. NatĂĽrlich ist anzumerken, dass es sich hier um...

Ă„rger um die The Bard’s Tale Remaster Versionen

Im Zuge der Kickstarter-Kampagne des kommenden Rollenspiels The Bard's Tale 4 wurden auch Remaster-Versionen der alten Teile angekĂĽndigt. Doch daraus scheint nun nichts zu werden.

Seven – Hui, was köcheln denn ehemalige The-Witcher-3-Entwickler da?

Einige ehemalige Entwickler des polnischen Spielestudios CD Projekt RED haben sich selbstständig gemacht und arbeiten derzeit am postapokalyptischen RPG Seven.

Neue Beiträge

Beitragsscout