gameZINE.de Schlagworte Türkei

SCHLAGWORTE: Türkei

Gaming Istanbul Logo

Wettbewerb: GIST Gaming Istanbul und Quo Vadis laden Indies ein

GL Events, Veranstalter der GIST Gaming Istanbul, der neuen B2B- und B2C-Messe der Türkei, und Aruba Events, Veranstalter der Quo Vadis in Berlin und weiterer führender Konferenzen für die Games-Branche, kooperieren und richten im Jahr 2017 einen ganz besonderen Wettbewerb für Indie-Entwickler aus: Unabhängige Studios aus Deutschland und der Türkei haben die Möglichkeit, eine...
Crytek Logo

Türkei investiert 500 Mio. US Dollar in Crytek?

Laut unseren türkischen Kollegen hat Crytek eine kleine Finanzspritze aus dem Ausland erhalten: die Türkei investiert 500 Millionen US Dollar in Crytek. Dies hat, zu meiner persönlichen Überraschung, der Premierminister Binali Yildirim während einer Festrede jedenfalls formuliert. Zuletzt hatte Crytek angekündigt den Großteil Außenstellen, außer dem Büro in Frankfurt und Kiew, zu schließen. Dies war...
Gamescom Logo

Die Türkei, Partnerland der gamescom 2016, heißt Sie willkommen

Haben von der Türkei eine Einladung zur gamescom 2016 erhalten. Im ersten Moment war ich auch ein wenig irritiert und hier sind meine Gedanken dazu!
video

IDC/Games und Kraken Games verkündet Vereinbarung zur Veröffentlichung von Warside für Europa und die...

IDC/Games und Kraken Games, russisches Entwicklerstudio,  geben bekannt dass das Abkommen zur Veröffentlichung von Warside für Europa und die Türkei unterschrieben ist. Das Spiel wird auf mehreren Sprachen lokalisiert werden. Warside ist ein Sci-Fi Shooter im klassischen 2D Spielmodus mit RPG Charakteristika. Die Spieler werden ihre eigenes Elite-Team bilden können, und Ressourcen und Macht...
Affected Zone Tactics

Affected Zone Tactics – Open Beta startet heute

Mit Affected Zone Tactics hat der russische Entwickler IDC/Games derzeit ein Rundentaktik-MMO im Stil von XCOM in Arbeit – nur dass ihr hier nicht gegen böse Außerirdische kämpft, sondern gegen andere Söldnerorganisationen, gesteuert von echten Spielern. Der Titel konzentriert sich schließlich auf PvP-Gefechte. Wer will, spielt mit Freunden zusammen in Teamkämpfen. Der Spielmodus entspricht dem...
Cyber Crime

Türkische Polizei von Anonymous angegriffen

Die türkische Polizei wurde von der der losen Hackergruppierung Anonymous angegriffen. Dabei wurden Daten im Umfang von knapp 18 GB gestohlen und öffentlich veröffentlicht.
Anonymous bekennt sich zu DDoS-Angriff auf türkische Server

Anonymous bekennt sich zu DDoS-Angriff auf türkische Server

In einer Zeit wo alles schnelllebiger wird, sich Terror im Netz organisiert, da schlägt Anonymous zu, in einem Cyberkrieg gegen ISIS

10 Euro Flatrate von MagentaEins ohne Roaming-Gebühren!

Ich spiele selber immer sehr viele Mobile-Games, aber hauptsächlich zu Hause im eigenen W-Lan. Telekom bietet Kunden nun eine 10 Euro Flatrate für Surfen, Telefonie, SMS in alle Fest- und Mobilfunknetze, welche in 32 Ländern keine Roaming-Gebühren erzeugt!
Combat Arms: Line of SightErweiterung der Combat Arms-Reihe

Combat Arms: Line of SightErweiterung der Combat Arms-Reihe

Gestern habe ich die Info erhalten, dass der Multiplayer-Shooter Combat-Arms Zuwachs erhält. Dabei handelt es sich um den Militär-Shooter Combat Arms: Line of Sight. Wieso ich darüber schreibe und das komplette FAQ zu Combat Arms: Line of Sight findest du hier!
Minecraft

Türkei vs. Minecraft: Regierung will Sandbox-Spiel verbieten

Ich hab ja nun schon einiges erlebt, aber das eine Regierung ein Spiel wie Minecraft verbieten möchte, das ist selbst mir neu. Klar gibt es PEGI, USK und wie sie alle heißen und ja, dadurch zensieren wir uns selbst auch ein stückweit. Dennoch sind dies autonome Institutionen und nicht Teil der Regierung!