Start Schlagworte Türkei

Schlagwort: Türkei

Pearl Abyss spendet bis zu 100 Mio. Won für Katastrophen-Opfer in Australien und der...

Pearl Abyss gibt bekannt, dass insgesamt bis zu 100 Million Won (etwa 76,000 Euro) durch die Ingame-Spendenaktion in Black Desert und Black Desert Mobile gesammelt werden können. Die Spenden werden dazu genutzt, den Betroffenen der beispiellosen Waldbrände in Australien und dem verheerenden Erdbeben in der Türkei zu helfen. Die Spendenaktion läuft weltweit bis zum 19. Februar. Die Spieler können spezielle Münzen...
Gaming Istanbul Logo

Gaming Istanbul 2020 schließt ihre Türen

Viele Besucher aus der ganzen Welt sorgten zusammen mit Legenden der Industrie und lokalen türkischen Studios und Publishern für eine erneut erfolgreiche Messe. GIST 2020, das größte internationale Gaming- und E-Sport-Event in der Türkei und der MENA-Region konnte dieses Jahr seine Position im Herzen der Spieleindustrie sichern. Die Altstadt Istanbuls wurde mal wieder von dem geschäftigen Treiben der Industriekorriphäen und Gamer...
Crytek Logo

Türkei investiert 500 Mio. US Dollar in Crytek?

Laut unseren türkischen Kollegen hat Crytek eine kleine Finanzspritze aus dem Ausland erhalten: die Türkei investiert 500 Millionen US Dollar in Crytek. Dies hat, zu meiner persönlichen Überraschung, der Premierminister Binali Yildirim während einer Festrede jedenfalls formuliert. Zuletzt hatte Crytek angekündigt den Großteil Außenstellen, außer dem Büro in Frankfurt und Kiew, zu schließen. Dies war...
Gamescom Logo

Die Türkei, Partnerland der gamescom 2016, heißt Sie willkommen

Haben von der Türkei eine Einladung zur gamescom 2016 erhalten. Im ersten Moment war ich auch ein wenig irritiert und hier sind meine Gedanken dazu!
Affected Zone Tactics

Affected Zone Tactics – Open Beta startet heute

Mit Affected Zone Tactics hat der russische Entwickler IDC/Games derzeit ein Rundentaktik-MMO im Stil von XCOM in Arbeit – nur dass ihr hier nicht gegen böse Außerirdische kämpft, sondern gegen andere Söldnerorganisationen, gesteuert von echten Spielern. Der Titel konzentriert sich schließlich auf PvP-Gefechte. Wer will, spielt mit Freunden zusammen in Teamkämpfen. Der Spielmodus entspricht dem...
Combat Arms: Line of SightErweiterung der Combat Arms-Reihe

Combat Arms: Line of SightErweiterung der Combat Arms-Reihe

Gestern habe ich die Info erhalten, dass der Multiplayer-Shooter Combat-Arms Zuwachs erhält. Dabei handelt es sich um den Militär-Shooter Combat Arms: Line of Sight. Wieso ich darüber schreibe und das komplette FAQ zu Combat Arms: Line of Sight findest du hier!
Minecraft

Türkei vs. Minecraft: Regierung will Sandbox-Spiel verbieten

Ich hab ja nun schon einiges erlebt, aber das eine Regierung ein Spiel wie Minecraft verbieten möchte, das ist selbst mir neu. Klar gibt es PEGI, USK und wie sie alle heißen und ja, dadurch zensieren wir uns selbst auch ein stückweit. Dennoch sind dies autonome Institutionen und nicht Teil der Regierung!

Neue Beiträge

Beitragsscout