gameZINE.de Schlagworte Twitch

SCHLAGWORTE: Twitch

Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Der Gamer ist auf seiner Konsole oder dem PC schon lange nicht mehr alleine. Neben Online-Spielen, LAN-Partys und Multiplayer-Modi hat sich in den letzten Jahren aber auch eine andere Form des gemeinsamen Spielens entwickelt. Beginnend mit „Let’s Play“-Videos auf Videoplattformen wie YouTube, entstand der Trend, talentierten Gamern beim Spielen zuzusehen.Die Spieler filmen dabei ihren Bildschirm...

Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Call of Duty: Black Ops 4 ohne Kampagne? Dann behaltet euer Spiel doch!

Call of Duty: Black Ops 4 wurde angekündigt und statt einer Single-Player-Kampagne gibt es einen Battle-Royale-Modus - tolle Wurst.
Erfolgreich auf YouTube durch Glück oder doch nur durch genug Kapital

Jetzt noch Geld als Let’s Player verdienen? So geht’s!

Die Let's-Play-Branche erfreut sich einer ungebrochenen Popularität – auch wenn es für Anfänger immer schwieriger wird, Aufmerksamkeit und Zuschauer zu gewinnen. Grund genug, sich damit auseinanderzusetzen, was Zockergiganten wie Gronkh vom unbedeutenden CODh4x0r1337 abhebt! Und wichtiger noch: Können Let's Player ohne Erfahrung immer noch über sich hinauswachsen und ihren Lebensunterhalt an Konsole und PC...

Fluchen in Live-Streams – Ok oder nicht ok?

Derzeit gibt es wieder heftige Diskussionen, weil einige Live-Streamer während ihrer Sendungen geflucht und Schimpfwörter sowie rassistische Äußerungen von sich gegeben haben. Fans verteidigen ihre Idole, doch ist das wirklich ok?

Diablo-Erfinder David Brevik kehrt mit It Lurks Below zurück

Mit It Lurks Below arbeitet David Brevik, der Erfinder von Diablo, an einem neuen Rollenspiel, das eine Mischung aus Roguelike und Minecraft darstellt.

Verstecktes Kryptomining in Youtube-Werbung – Da kommt was auf uns zu

In Werbung auf Youtube wurden versteckte Scripts entdeckt, über welche die PCs der User zu Kryptomining-Zwecken missbraucht wurden. Das wird erst die Spitze des Eisbergs sein.

Gronkh darf ab 18-Spiele erst ab 0 Uhr streamen – ein wichtiger und richtiger...

Der bekannte Youtuber Gronkh hat eine Rundfunklizenz erhalten, die notwendig ist, wenn er weiterhin über Twitch streamen will. Allerdings muss er sich nun an harte Jugendschutz-Auflagen halten und seine Kiddie-Fans heulen rum.
YouTube Logo

Streamer verlassen YouTube und Twitch? Kein Hobby, sondern Business?

In der Vergangenheit haben sich Streamer, egal auf welcher Plattform, oft damit gebrüstet das sie auch ohne Umsätze streamen würden – dem scheint nun nicht so und die wahren Interessen werden ersichtlich.Immer wieder haben Streamer behauptet sie würden das Streamen nur des Streamens wegen machen und die Einkünfte nur ein kleines Beibrot darstellen. Das...

Ganzen Tag vorm PC und Rückenschmerzen? Der richtige Stuhl kann helfen!

Als leidenschaftlicher Computerspieler und Blogger verbringe ich den Hauptanteil meines Tages vor meinem PC. Natürlich ernähre ich mich… mittelmäßig und wiege... mich jeden Tag! Nein, aber im Ernst: Die falsche Sitzhaltung kann schnell zu Nervenschäden in der Bandscheibe oder eingeklemmten Nerven (Ischias anyone?) und somit zu durchaus starken Schmerzen führen. Neben einigen Übungen und...

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout