gameZINE.de Tags Underworld Ascendant

Tag: Underworld Ascendant

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Underworld Ascendant enttäuscht Kickstarter-Backer

2015 startete das Entwicklerstudio Otherside eine Kickstarter Kampagne für einen geistigen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld. Doch nach Release enttäuscht Underworld Ascendant.

System Shock Reboot – Demo kommt!

Die Night Dive Studios arbeiten aktuell an einer Remastered Version des Klassikers System Shock. Heute startet dafür eine Kickstarter-Kampagne und über eine Demo darf sich jeder ein Bild des Spiels machen.

System Shock 3 mit oder ohne SHODAN?

Wer an System Shock denkt, der denkt auch gleichzeitig an den fiesen Supercomputer SHODAN. Wird dieser in Sytem Shock 3 wieder auftauchen?

Warren Spector kümmert sich um System Shock 3 und Underworld Ascendant

Für Rollenspiel-Fans wird ein Traum wahr! Designerlegende Warren Spector arbeitet nun bei Otherside Entertainment und verantwortet dort die kommenden Games System Shock 3 und Underworld Ascendant!

Was ich mir von System Shock 3 erhoffe

System Shock 3 wurde offiziell von Otherside Entertainment angekündigt und ich freue mir einen Ast! Allerdings habe ich hohe Ansprüche an das Spiel!

Erste Gameplay-Szenen aus Underworld Ascendant!

Endlich, darauf haben Fans der klassischen RPG-Serie Ultima Underworld lange gewartet. OtherSide Entertainment zeigen neues Gameplay-Material aus dem geistigen Nachfolger Underworld Ascendant!

Neue Beiträge

Beitragsscout