gameZINE.de Schlagworte Videospiele

SCHLAGWORTE: Videospiele

Despair, der Name ist Programm | Trash Games

Dank Steam haben wir alle Zugriff auf all die schönen und guten Spiele, aber wer genauer sucht, der wird auf die dunkle Seite der Macht stoßen. Billige 1€ Spiele, die man nach einer Stunde wieder zurückgibt, weil man es durchgespielt hat. Despair ist eines dieser Spiele.Wenigstens ist der Name nicht irreführend, denn wenn man...

Welcome to the family, son | Resident Evil 7, der Horror kehrt zurück

Resident Evil 7 ist da und soll den Schaden, den die letzten beiden Teile angerichtet haben wieder gut machen. Vor einer Woche wurde das Spiel veröffentlicht, da hatte ich mehr als genug Zeit, es ausgiebig zu testen. Und mein Urteil zum Spiel ist mehr als positiv.Als damals der "Beginnig Hour" Teaser veröffentlicht wurde war...

Licht, Kamera Action! Warum lizenzierte Videospiele meist schlecht sind

Superman, Star Trek, Ironman, fast jeder hat eins: Ein schlechtes Videospiel, das auf einem Film basiert. Doch warum sind sie fast immer so schlecht? Das muss doch einen Grund haben.Eins vorab: Nicht alle dieser Videospiele sind schlecht. es gibt auch ein paar gute Ausnahmen. Sieht man sich aber die schlechten an, so fällt einem...

„Eine willkommene Abwechslung“ Mark Williams zu Project Scorpio

Vor kurzem wurde die PlayStation 4 Pro auf den Markt gebracht, im Grunde ist sie eine verbesserte Version der normalen PS4, selbiges soll auch für Microsofts Project Scorpio gelten, die vor allem mit 4K-Auflösung in 60 FPS glänzen soll. Weihnachten 2017 soll Microsofts Konsole auf den Markt kommen. Jetzt äußerte sich Mark Williams, technischer Leiter...

Neue Beiträge

Beitragsscout