Start Schlagworte Warhammer

Schlagwort: Warhammer

Warhammer 40.000 Regicide im Review

Da ich selbst recht gerne XCom, als auch die Nachfolger, gespielt habe, habe ich mir natürlich auch einmal Warhammer 40.000 Regicide angesehen, im Speziellen, ob Warhammer 40.000 interessante, neue Mechaniken bietet oder ob es einfach Spaß macht. Das Spielsystem von Warhammer 40.000 Regicide Grundsätzlich muss man sagen das das Rad hier nicht neu erfunden wird. Der...

Gaming: Die Lebensfreude steigern

Heutzutage sind immer mehr Menschen geplagt von Stress, Hektik und Druck. Insbesondere die Arbeitswelt setzt, aufgrund von zunehmender Verantwortung, Überstunden und Leistungsdruck, vielen Menschen tagtäglich zu. Das gilt sowohl für Jobs in der Spielebranche als auch für konventionelle Berufe. Doch nicht nur der berufliche Alltag kann die Lebensfreude trüben, auch das Privatleben kann als...

Welche Online-Highlights erwarten uns 2021?

Eigentlich hätte 2020 DAS Jahr für die Videospielindustrie werden sollen. Nicht nur, dass der Trend der Branche eh steil nach oben zeigt, nein, in diesem Jahr sollten auch sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X bzw. S für zusätzlichen Aufschwung sorgen. Doch dann kam die immer noch allgegenwärtige Krise. Diese hat...
Comic Con Germany 2016 Zahlreiche Besucher am Eingang Ost

Kevin Sorbo und John Ashton zeigen sich auf der Comic Con Germany 2017

Die Comic Con Germany in Stuttgart hat diese Woche weitere Punkte aus dem Convention-Programm bekannt gegeben. Besucher haben am 1. und 2. Juli die Chance auf Autogramme und Fotos mit den Schauspielern Kevin Sorbo und John Ashton. Darüber hinaus dürfen sich Besucher auf Warhammer 40.000 Vorführungen und Videospiel-Tanzwettbewerbe freuen.   Die Comic Con Germany 2017 in...
Tekken 7 Screenshot

TEKKEN 7 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4

Die TEKKEN-Serie gehört mit mehr als 45 Millionen verkauften Spielen, einer riesigen Fangemeinde und 20-jährigen Geschichte zu einer der beliebtesten Videospielserien weltweit. Mit TEKKEN 7 schlagen BANDAI NAMCO Entertainment und BANDAI NAMCO Studios ein völlig neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte auf. Die bekannte Spielformel erhält eine Reihe von Erweiterungen, Überarbeitungen und neue Features, sowie...

Spiele brauchen einen „Flow“

Als ich kürzlich die aktuellste Version des RPGs Shroud of the Avatar gespielt habe und mich anschließend in die neuen Abenteuer von The Witcher 3 und einige Schlachten in Total War: Warhammer gestürzt habe, fiel mir wieder einmal auf, dass Spiele nur dann funktionieren, wenn sie einen "Flow" haben.
Blood Bowl 2 Screenshot

Blood Bowl 2 Review: Unterhaltsamer Spaß für zwischendurch

Wir haben eine Review-Kopie von Blood Bowl 2 auf dem PlayStation 4-System erhalten und uns dieses Spiel einmal genauer angesehen!

Shooter, Fehler, Leaks und Updates: Themen der Woche!

Wir haben uns die Zugriffszahlen vom 13. September 2015 bis einschließlich des 19. September 2015 angesehen und dies sind die 10 meistgelesenen Artikel!

Dunkel war’s, der Mond schien helle… – Die Beleuchtung in Total War: Warhammer

Schaut man sich den neuesten Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Warhammer an, dann fragt man sich, warum es unter der Erde taghell ist...

Neue Beiträge

Beitragsscout