Start Schlagworte Warlords of Draenor

Schlagwort: Warlords of Draenor

Erweiterung Legion World of Warcraft Screenshot #8

Zu diesen Uhrzeiten wird World of Warcraft: Legion veröffentlicht

World of Warcraft-Erweiterung Legion startet in weniger als 24 Stunden und jeder wissen wann genau es losgeht. Hier findest du die Startzeiten!
World of Warcraft Legion Screenshot

Alle freuen sich auf WoW Legion, doch ich habe meine Zweifel

Die nächste Erweiterung von WoW naht und Blizzard initiiert bereits jetzt via Events den Einmarsch der Legion, viele feiern, ich habe so meine Zweifel
world of warcraft legion wallpaper

World of Warcraft Addon „Legion“ angekündigt – Leaks waren nur teilweise korrekt

Gestern Abend war es soweit: Blizzard kündigte mit „Legion“ auf der gamescom das sechste Addon zum MMORPG World of Warcraft an. Dabei stellte sich heraus, dass die Leaks vorab nur teilweise richtig waren.

Blizzard kündigt neues WoW-Addon an – Wurden die Infos schon geleakt?

Morgen ist es soweit! Blizzard wird ein neues Addon für das MMORPG World of Warcraft ankündigen. Im Netz kursieren schon einige Informationen. Doch stimmen diese?

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Brutus & Rukus

In diesem Video stelle ich mich der Herausforderung von Brutus & Rukus in der Pet-Menagerie der Garnison von World of Warcraft: Warlords of Draenor. Haustier- und Addon-Empfehlungen inklusive!

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Diebs, Tyri & Puzzle [Warlords of Draenor /...

In diesem Video stelle ich mich der Herausforderung von Diebs, Tyri & Puzzle in der Pet-Menagerie der Garnison von World of Warcraft: Warlords of Draenor. Haustier- und Addon-Empfehlungen inklusive!

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Klitzekleiner

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Haustiere im Kampf gegen Klitzekleiner in eurer Pet-Menagerie ist das Gelbbäuchige Murmeltier, welches ihr im Schattenhochland fangen könnt!

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Protektron und Blingtron

In diesem Video seht ihr wie ich mich der täglichen Herausforderung der Pet-Menagerie in eurer Garnison in World of Warcraft: Warlords of Draenor. Meine heutigen Gegner sind dabei Protektron und Blingtron, welche Schaden wie ein Kleintier erleiden und Schaden wie Mechanisch austeilen - gute Counter-Pets sind Elementare.

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Steinbeisser, Steinschlinger, Giftzahn

In diesem Video zeige ich euch den täglichen Haustierkampf ind er Pet-Menagerie in eurer Garnison gegen die Kampfhaustiere Steinbeisser, Steinschlinger und Giftzahn in World of Warcraft Warlords of Draenor.

World of Warcraft – Kura Donnerhuf: Knospi, Märchenprinz, Schlaffi

In diesem Video zeige ich euch den Kampf gegen Kura Donnerhuf mit ihren Kampfhaustieren Knospi, Märchenprinz und Schlaffi in World of Warcraft Warlords of Draenor.

Neue Beiträge

Beitragsscout