Start Schlagworte Wizardry

Schlagwort: Wizardry

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.

Realms Beyond – Ein RPG Geheimtipp aus dem Nichts

Mit Realms Beyond befindet sich aktuell ein sehr interessantes Rollenspiel in Arbeit, das Fans von Klassikern wie Pool of Radiance, Wizardry und Ultima ansprechen könnte.

Grimoire: Nach 20 Jahren Entwicklung released

Respekt, 20 Jahre hat es gedauert, bis das ambitionierte Indie-RPG Grimoire: Heralds of the Winged Exemplar veröffentlicht wurde.

Was ich mir für 2016 in Sachen Spieleankündigungen wünsche!

2016 steht vor der Tür und man darf sich auf ein Jahr voller neuer Spiele und Ankündigungen freuen. Ich jedenfalls mache das.

Sony stellt vier MMORPGs ein und kündigt neues MMO an

Sony Online Entertainment schock die Fans, denn die MMORPGs Vanguard: Saga of Heroes, Wizardry Online, Free Realms und Clone Wars Adventures werden eingestellt, ein neues MMO aber auch indirekt angekündigt. Die Spielerzahlen der MMOs Vanguard: Saga of Heroes, Wizardry Online, Free Realms und Clone Wars Adventures lassen schon seit längerer Zeit zu Wünschen übrig. Aus diesem...

Neue Beiträge

Beitragsscout