Start Schlagworte World of Warcraft Warlords of Draenor

Schlagwort: World of Warcraft Warlords of Draenor

World of Warcraft – Pet-Menagerie: Steinbeisser, Steinschlinger, Giftzahn

In diesem Video zeige ich euch den täglichen Haustierkampf ind er Pet-Menagerie in eurer Garnison gegen die Kampfhaustiere Steinbeisser, Steinschlinger und Giftzahn in World of Warcraft Warlords of Draenor.

World of Warcraft – Kura Donnerhuf: Knospi, Märchenprinz, Schlaffi

In diesem Video zeige ich euch den Kampf gegen Kura Donnerhuf mit ihren Kampfhaustieren Knospi, Märchenprinz und Schlaffi in World of Warcraft Warlords of Draenor.

World of Warcraft Warlords of Draenor Pet Menagerie Eleanor

In meinem heutigen WoW Pet-Menagerie-Guide zeige ich euch den Kampf gegen Eleanor, welche durch den Angriff Todesblöken durchaus ein harter und kniffeliger Gegner sein kann!

World of Warcraft: TOP 5 Methoden zum Gold farmen in WoW

Ich habe mir überlegt, dass es ein World of Warcraft-Video fehlt, wo, meiner Meinung nach, die 5 besten Methoden zum Gold farmen in World of Warcraft Warlords of Draenor, damit man sich seinen WoW Token kaufen und World of Warcraft umsonst, also kostenlos - wenn man das InGame-Gold nicht beachtet, spielen kann.

Neue Beiträge

Beitragsscout