SW:ToR Teaser-Trailer kündigt Story-Überraschung an

SW:ToR Teaser-Trailer kündigt Story-Überraschung an
SW:ToR Teaser-Trailer kündigt Story-Überraschung an

Nur 22 Sekunden lang ist der Teaser-Trailer mit dem Namen „A Deadly Force Returns“, doch diese 22 Sekunden haben es in sich! Eingefleischte Star Wars Fans können hier die Figur des Schurken (Darth) Revans erkennen.

Der Titel des Videos könnte in Zusammenhang mit dem angekündigten Update 3.0 stehen und damit ist denkbar, dass mit diesem Video bestätigt wurde, dass sich die Story in der Erweiterung um genau diesen Bösewicht drehen wird.

Die Fans werden Revan sicherlich aus dem Einzelspieler-Rollenspiel Knights of the Old Republic wieder erkennen. Auch dort war er bereits eine Hauptfigur und hat versucht Chaos im Universum zu verbreiten. Kurzzeitig war er bereits im Zuge einer Flashpoint-Mission in Star Wars: The old Republic aufgetaucht.

Hinterlasse einen Kommentar