The Elder Scrolls Online: Verbotenes Gameplay-Video zeigt 20 Minuten Spielszenen

Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System
Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System

The Elder Scrolls Online aus dem Hause Bethesda.

Jede noch so kleine Information wird dabei wissbegierig von den Fans aufgesogen. Jetzt ist sogar ein verbotenes Video im Netz aufgetaucht, welches dort aller Wahrscheinlichkeit nach, auch nicht mehr sonderlich lange zu sehen sein wird. Bei den Kollegen von krawall.de findet ihr heute besagtes Video.

Bedenkt aber bitte, dass es sich hier immer noch um eine sehr frühe Version des Spiels handelt und daher die ein oder andere Sache vielleicht noch nicht ganz so hübsch ausfällt, wie man sich das vom finalen Produkt erhofft. Aber um einen ersten Eindruck zu erhalten, ist dieses Filmchen auf jeden Fall das Betrachten wert.

Anmerkung: Da Krawall.de aufgelöst wurde und das Video nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir den Link entfernt.