Kim: Kim ist eine ernste Person mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden. Als unangefochtener Taekwondo-Experte kann er die Angriffe seines Gegners mit heftigen Tritt-Techniken aufhalten. Kim ist davon überzeugt, dass Taekwondo die stärkste aller Kampfkünste ist und möchte die Welt davon überzeugen.

Gang-Il: Gang-Il ist der Vorsitzende des weltweiten Taekwondo-Verbands und Kims Meister. Seine beeindruckenden Kick-Techniken können jede Abwehrhaltung durchbrechen. Seine und Kims Persönlichkeiten könnten nicht gegensätzlicher sein.

Loung: Loung ist eine Femme Fatal mit undurchsichtigen Beweggründen. Mit ihren langen Beinen trifft sie ihre Gegner wie eine Peitsche. Loung begegnete Gang-Il auf seiner Kampftour um die Welt und verliebte sich in ihn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.