The Last of Us: Part 2 – Release im Februar?

Mit The Last of Us: Part 2 befindet sich derzeit eines der begehrtesten PS4-Exklusivspiele in Entwicklung. Auch wenn bisherige Inhalte sowohl visuell als auch narrativ vielversprechend wirken, ein Releasedatum bleibt aus. Unter Umständen gibt es nun aber zumindest einen Zeitrahmen.

Seit Kurzem kursieren Gerüchte über einem möglichen Release im Frühjahr 2020 durchs Netz, genauer gesagt im Februar. Diese nicht unbedingt handfesten Informationen werden aber weiterhin angefeuert, zuletzt in einem chinesischen Forum. Der dort aktive Nutzer konnte bereits das Releasedatum von Death Stranding leaken. Ob die Infos also tatsächlich stimmen, kann nicht bestätigt werden, aber hoffnungsvolle Fans bangen einem baldigen Release entgegen. Im selben Schwung wird hier außerdem von einem möglichen Release auf sowohl der anstehenden neuen Playstation-Konsole als auch der PS4 gesprochen. Eine Veröffentlichung auf einer neuen Playstation wurde für The Last of Us: Part 2 sicherlich Sinn machen, aber auch Infos zu Sonys geplanter Veröffentlichung einer neuen Playstation verbleiben spärlich.

Sollte The Last of Us: Part 2 auch für die „PS5“ geplant sein und im Februar erscheinen, ist die neue Generation aus dem Hause Sony vermutlich ebenfalls auf das Weihnachtsgeschäft 2020 fokussiert – zeitgleich mit einer neuen Xbox.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein