Trinium Wars verlässt Early Access Programm

Heute feiert das post-apokalyptische Sci Fi MMORPG Trinium Wars seinen Commercial Launch. Die Lokalisierung und das Balancing wurden zum Start aufpoliert und Bugs ausgemerzt. Ab heute beginnt auch der reguläre Ressource War, in dem Spieler ab Level 30 um die kostbaren Ressourcen kämpfen. Trinium Wars ist kostenlos auf Steam verfügbar.

Nach der Veröffentlichung des Add-ons “Der Puton Konflikt” und der Umstellung auf Free-to-Play Ende Mai geben Entwickler Hanmarusoft und Publisher InselGames nun den Startschuss für den Commercial Launch. Seit dem Early Access Start im März hat Hanmarusoft die Spieler mit mehreren umfangreichen Updates versorgt, die Trinium Wars verbessern und erweitern. Dazu zählen Features wie weitläufige Dungeons mit ihren mächtigen Bossgegnern sowie der Resource War. Dort messen Spieler im großen Stil ihre Kräfte mit der anderen Fraktion, nehmen Minen ein und verteidigen Versorgungsrouten. Mit jedem Update konnten Spieler dem MMO beim Wachstum und der Fertigstellung zusehen und ihre Eindrücke direkt im Forum an die Entwickler weiterleiten. Das gesammelte Community Feedback hat zu vielen Verbesserungen im Spiel geführt und war letzten Endes der Hauptgrund, weshalb Trinium Wars am 27. Mai zum Free-to-Play Modell wechselte. Für die Commercial Version wurde nun letzte Hand an die Lokalisierung und das Balancing gelegt.

Den Commercial Launch feiert das Entwicklerteam mit einem Steam-Sale und gibt 40% auf die Deluxe und Collector’s Editions, die einen schnelleren Start ins Spiel ermöglichen. Sie beinhalten unter anderem ein Premium Mount, zusätzliche Inventarplätze und ein automatisches Loot-System. Ein exklusives Steampunkkostüm gibt es bei der Collector’s Edition noch oben drauf.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Über Trinium Wars

Trinium Wars ist ein post-apokalyptisches 3D Sci-Fi MMORPG. Das ungewöhnliche Setting entführt auf die Erde 200 Jahre nach der atomaren Zerstörung des dritten Weltkriegs. Zwei Fraktionen, die überlebenden Menschen und die außerirdischen Narc, kämpfen um die Kontrolle des Planeten und das namensgebende Trinium, die wichtigste Ressource im Universum. Spannende und abwechslungsreiche Quests führen durch die Handlung und lassen Spieler sogar zeitweise zu Panzern oder Kampfrobotern transformieren. Bis zu 1000 Spieler können gleichzeitig im “Resource War”-Modus gegeneinander kämpfen, Camps erstellen und das begehrte Trinium abbauen. Neben den normalen MMO PvE-Gameplay und dem PVR-lastigen “Resource War”, bietet Trinium Wars zusätzlich eine Battlearena, in der im MOBA-Stil PvP-Kämpfe ausgetragen werden können. Der Basis-Bau-Modus lässt Spielraum für strategische Herangehensweisen und gibt dem Spieler die Macht, eigene Waffen und Skills herzustellen. Der große Kampf um das begehrte Trinium hat begonnen. Sei ein Teil davon!

Trinium Wars Features

  • Zwei spielbare Rassen, Menschen und Narc, mit unterschiedlichem Grafik-Stil
  • Post-apokalyptisches Setting mit zahllosen Quests im PvE
  • Basis-Bau Modus: Spieler können verschiedene Gebäude in ihrer Basis errichten um Ausrüstung, Tränke und sogar Fertigkeiten herzustellen
  • Spieler-getriebenes Wirtschaftssystem mit Auktionshaus
  • Instanzen-Missionen lassen den Spieler Panzer oder Kampfroboter steuern
  • Aufregende MOBA Schlachten in der besonderen “Battle Arena”
  • PvP Action für bis zu 1000 Spieler im “Resource War” (ab Level 30)

Über Hanmarusoft

Hanmarusoft ist ein 2007 gegründeter koreanischer Spieleentwickler, dessen Mitarbeiter ein umfangreiches Portfolio und mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung vorweisen können. Visual Director Jang Wook Lee arbeitete zuvor bei Blizzard Entertainment an Diablo 3. Diese Erfahrung macht sich HanmaruSoft bei der Entwicklung ihres kommenden post-apokalyptischen MMOPRG Trinium Wars zu Nutzen.

Über InselGames

Anbieter von “Trinium Wars” und dem Angel MMO „World of Fishing“ ist die Insel Games Ltd. mit Sitz in San Gwann, Malta. Insel Games ist ein 2015 gegründeter Publisher für Online- und Mobile Games in Europa. Das Team hinter Insel Games verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung beim Betrieb einiger der erfolgreichsten MMOs in Europa und hat eine einfache Mission: Spieler für Online Games zu begeistern!

Hinterlasse einen Kommentar