Undetected: Unendlich-XP und Items verdoppeln in Diablo 3!

Brandheiß: Unendlich-XP und Items verdoppeln in Diablo 3! (Undetected)
Brandheiß: Unendlich-XP und Items verdoppeln in Diablo 3! (Undetected)

So, du hast diesen Link gesehen und gedacht „unendlich viele XP und Items verdoppeln in Diablo 3? Das ist genau das was ich gebraucht habe!“? Dann lass mich dir eines sagen: Du bist ein Vollhonk!

Mich hat es schon gestört das es in Diablo 3, auf Grund der Offline-Saves auf der Konsole, keine Cross-Over-Möglichkeiten gegeben hat, aber wie sich manche Leute regelrecht den Spielspaß verderben an einem Spiel, nur um sich 2 Minuten voll wie der größte zu fühlen, Gratulation!

Der Unterschied zwischen Cheaten & Botten

Wobei ich irgendwie noch unterscheide zwischen Leuten die jetzt nen Bot verwenden oder sich bisschen die Karte aufdecken lassen und zwischen Leute die sich ihre Ausrüstung 837482738470234% stärker machen als normal.

Ja, Diablo 3 ist grinden und ja, nicht jeder hat die Zeit und verwendet einen Bot oder ein Interface-Addon, wodurch man zügiger durch kommt und noch mehr Informationen vom Spiel erhält.

Aber dann geht es um die richtigen Herausforderungen: Die großen Nephalemportale, das maximieren der Ausrüstung. Viele Sets funktionieren eben nur als solche: als Sets. Dadurch kann ich schon verstehen wenn sich jmd. eine Grundausrüstung via Bot zusammenfarmen lässt um dann das echte grinden und das volle Spielpotential eines Charakters auszukosten und zu meistern.

Man verliert die Wertschätzung

Mein Bruder hat es gemacht, auf der PlayStation 4, kurz nachdem ich ihm das Spiel geschenkt hatte, in der Hoffnung gemeinsam spielen zu können. Nach 3 Monaten hat er das Spiel dann wieder verkauft – was ich nie tun würde, ich habe für meine Items gearbeitet, stunden investiert und habe sie bei weitem noch nicht maximiert, da ich kein Hardcore-Grinder bin. Dennoch spiele ich das Spiel immer mal wieder zwischendurch seit erstmaligem Release und würde nie auf die Idee kommen es wegzugeben.

 

Hinterlasse einen Kommentar