Unendlich Ressourcen in Assassin’s Creed Syndicate? Einfach!

Assassin's Creed Syndicate Screenshot #5
Assassin's Creed Syndicate Screenshot #5

Achtung an jeden der hier weiterliest: Das folgende könnte das Spielerlebnis von Assassin’s Creed Syndicate beeinflussen und somit das Originalspielerlebnis zerstören.

Wir empfehlen die Verwendung von Cheats auf alternativen Speicherständen, so dass der aktuell und normal-gespielte Fortschritt nicht verloren geht.

Cheatengine & Assassin’s Creed Syndicate

Eigentlich ist es sehr einfach in Assassin’s Creed Syndicate mit der Cheatengine zu schummeln. Doch hier einmal Schritt für Schritt:

  1. Offline-Modus
    Starte dein uPlay und wechsel im Burger-Menü in den Offline-Modus.
  2. Netzwerk deaktivieren
    Gehe in das Netzwerk- und Freigabecenter und deaktiviere deinen Netzwerk-Adapter
  3. Starten
    Assassin’s Creed Syndicate starten und bei Nachfrage den Offline-Modus auswählen
  4. Cheatengine und Prozess
    Das Programm Cheatengine starten und den Prozess ACS.exe öffnen
  5. Erste Suche
    Nun wählt ihr einen Wert von euren Rohstoffen oder von eurem Gold aus, tragt diesen bei Value ein und sucht mit den Standardeinstellungen via „First Scan“
  6. Wiederholen und abwarten
    Nun verbraucht ihr eine kleine Menge des Materials im Spiel, tragt den neuen Ist-Wert bei Value ein und sucht via „Next Scan“ so lange, bis nur noch 2 Ergebnisse angezeigt werden
  7. Auswählen & Manipulieren
    Die letzten Werte werden selektiert und mit dem roten Pfeil in das untere Menü verschoben. Nun einfach mit Enter das Wertänderungsmenü öffnen und die gewünschte Zahl eintragen
  8. Spiel aktualisieren
    Zurück ins Spiel wechseln und das Menü einmal aktualisieren oder den bestimmten Rohstoff ausgeben: Tada!

WICHTIG: Sobald man wieder in den Online-Modus wechselt wird der Spielstand mit der Cloud abgeprüft und der Spielstand in der Cloud überschrieben. Ich habe bisher den lokalen Spielstand noch nicht gefunden um zu prüfen ob er sich den alten aus der Cloud zurückholt – was er ja müsste.

Hinterlasse einen Kommentar