Valkyr Prime, der neue Prime Warframe

Warframe
Warframe

Einige haben schon sehnsüchtig auf diesen Warframe gewartet, endlich ist er da: Valkyr Prime. Die neuste Prime Variante wird zusammen mit den Velka Prime und den Vernos Prime veröffentlicht. Somit lösen sie Nova Prime, Vasto Prime und Soma Prime ab, diese Items werden somit in die „Vault“ wandern. Wann sie jedoch wieder für kurze Zeit erscheinen werden weiß niemand.

SCHLITZ! Valkyr Prime ist da. Share on X

Für die Ungeduldigen gibt es natürlich die Möglichkeit, sich die neuen Gegenstände sofort im Prime Access zu kaufen.

Wer kommt als nächstes dran?

Schon kurz nach Ankündigung des neuen Prime Warframes gab es Diskussionen, wer denn als nächstes seine Edelvariante bekommt. Digital Extremes äußerte sich natürlich nicht, jedoch glaubt die Mehrheit, dass Oberon als nächstes verschönert wird.

 

Vorheriger ArtikelWarum wir wohl in nächster Zeit nichts von GTA 6 hören werden
Nächster ArtikelUbisoft: Bis zu 700.000 EUR Geldbußen durch Börsenaufsicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.