Veränderungen auf gameZINE 2015

Soldato
Soldato

Wie einige Leser sicherlicher bereits mitbekommen haben, sind in letzter Zeit öfter Testberichte von unserem Partnerblog Soldato.de bei uns auf der Webseite veröffentlicht worden. Mit dieser Webseite haben wir eine Partnerschaft geschlossen und sind zuversichtlich diese noch weiter, auch mit weiteren Partnern, ausbauen zu können.

Kernthema des Gamingnetzwerkes

Viele Netzwerke verstehen sich als Vermarkter. Diesem Umstand ist es zu verdanken das viele Webseitenbetreiber in Deutschland ihr eigenes, kleines Süppchen kochen. Aus diesem Grund kam mir die Idee eine Art Netzwerk aufzubauen, in welchem es darum geht sich gemeinsam zu unterstützen, gemeinsam Events, wie z.B. Gewinnspiele, zu veranstalten und einfach mehr für die verschiedenen Communities zu leisten.

Vorheriger ArtikelAngespielt: Mini Motor Racing EVO
Nächster ArtikelDiese Neuerungen warten auf uns in Diablo 3 Patch 2.1.2!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.