Vorfreude auf HITMAN?
Gameplay-Video, Screenshots und mehr!

HITMAN Agent 47 Stahlblaue Augen
HITMAN Agent 47 Stahlblaue Augen

Im Grunde freue ich mich schon tierisch auf die Veröffentlichung von HITMAN am 11. März 2016, denn die Vorgänger habe ich auch mit sehr großer Begeisterung gezockt – man verfängt sich einfach in dem Wunsch jede Mission auf nur jeglichen erdenkbaren Weg zu lösen.

Was ist „HITMAN“?

HITMAN heißt auf Deutsch übersetzt Auftragsmörder und genau in dieser Rolle befindet man sich auch in dem Agenten-Spiel HITMAN, welches von IO Interactive entwickelt und Eidos Interactive und Square Enix vermarktet wird.

Inzwischen gab es mehr als 6 Veröffentlichungen von Spielen im HITMAN-Universum, die insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft wurden.

Man ist aber nicht nur einfach Auftragsmörder, rennt durch die Gegend und metzelt ein wenig. In HITMAN geht es vor allem um Schleichelemente, dem Tarnen, dem lautlosen Ausschalten von Zielpersonen und der Verfolgung einer sich immer wieder wendenden Agenten- / Spionage-Story.

HITMAN im Video-Preview

Mit der aktuellen Vorbestellung erhielt man ebenfalls Zugriff auf die Beta von HITMAN, wodurch schon relativ viel Videomaterial von HITMAN entstanden ist. So hat man die Möglichkeit sich, ohne viel Stress und Geldausgaben, einen ersten Eindruck zu verschaffen – inzwischen für viele eine zentrale Kaufentscheidung, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Screenshots vom Agenten-Spiel

Wem das Video noch nicht gereicht hat, der hat jetzt hier noch einmal die Möglichkeit sich einen zusätzlichen visuellen Eindruck von HITMAN, in unserer kleinen Galerie, verschaffen.

HITMAN wird dabei auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht werden. Für Sonderangebote sollte man Steam, als auch den PSN-Store (PlayStation-Network) und den Microsoft-Store im Auge behalten.

HITMAN™
Entwickler: Io-Interactive
Preis: 12,99 €

Hinterlasse einen Kommentar