Steam, PSN und Xbox Live erreichbar! Wie lange noch?

Steam Offline
Steam Offline

Wenn man sich einmal so die Uhrzeiten betrachtet, zu welchen Steam, das PlayStation-Netzwerk oder das Xbox-Netzwerk nicht erreichbar waren, dann könnte es durchaus sein das die Angriffe noch weitergehen.

Ruhe vor dem Sturm durch Zeitzone?

Persönlich gehe ich davon aus das die Angriffe zu diesen bestimmten Zeitfenstern passieren, einfach weil die Angreifer dann „wach“ sind. Das Hauptziel scheinen ja sowieso vermehrt die Knotenpunkte im Ausland zu sein. Dennoch war Steam gestern durchaus flächendeckend nicht, oder zumindest beeinträchtigt, verfügbar.

Es bleibt also abzuwarten ob der Angriff bereits vorbei ist oder aber ob die Angreifer unter Umständen nur schlafen.

Sollte sich da wieder etwas regen werden wir natürlich darüber berichten!

Hinterlasse einen Kommentar