Was ist mit den Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar los?

Es ist eine seltsame Situation, bei der man nur stirnrunzelnd vor dem Monitor sitzen kann. Manche Kickstarter-Backer warten noch immer auf ihre Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar, während diese schon über Amazon verkauft werden.

Nicht alle Kickstarter-Backer haben ihre Boxed-Versionen mit Stoffkarte, Handbuch, Soundtrack etc. des MMORPGs Shroud of the Avatar schon erhalten. Es hieß, dass es Probleme mit den Adressen gegeben hätte und diese Fassungen nicht zugestellt werden konnten. Inzwischen gibt es ein Update. Im offiziellen Forum heißt es jetzt, dass die Gegenstände für die Box nun in den USA angekommen sind, zusammengepackt werden und die Box dann an die restlichen Backer verschickt wird. Hierbei kam es zu Verzögerungen.

Es gibt mal wieder Probleme mit dem Versand der Boxed-Versionen von Shroud of the Avatar für Kickstarter-Backer. Klick um zu Tweeten

Moment… hieß es nicht erst, dass es an den Adressen lag? Und nun gab es gar keine Boxen, weil diese erst jetzt noch gepackt werden müssen? Aber was ist denn dann mit den Boxen, die schon über den eigenen Store und über Amazon verkauft werden? Eine seltsame Situation, über die sich die Kickstarter-Backer wohl zurecht aufregen.

Quelle: Forum von SotA

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here