Wauies: 50 Beta-Codes für Zoohandlungs-Simulation

Wauies Screenshot
Wauies Screenshot

In dem kostenlosen Browsergame Wauies übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Zoohandlung. Dieses Spiel wurde von upjers auf der Gamescom 2015 vorgestellt und wir haben für euch nun 50 Beta-Zugänge!

Wauies Screenshot
Wauies Screenshot

In Wauies eröffnen die Spieler ihre eigene Zoohandlung. Darin können sie Hunde und Katzen züchten. Gleichzeitig kümmern sie sich um die Inneneinrichtung des Tiergeschäfts. Zu den verschiedenen Rassehunden und –katzen gibt es ganz unterschiedliche Gehegearten: flauschig weich für Perserkatzen oder rustikal für die abenteuerlustigen Australian Shepherds.

Der Spieler lernt die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, indem er die richtigen Rassen züchtet und die beliebteste Deko im Pet Shop aufstellt. Zudem bekommt der Spieler einen Begleithund für seinen Laden an die Seite gestellt. Dieser kann Spezialwünsche erfüllen.

Im Keller des Tierladens baut der Spieler eine Produktionskette für Hunde- und Katzenfutter und viele weitere Produkte auf.

Alle Codes bereits vergriffen!

Hinterlasse einen Kommentar